Connect with us

Fußball

Flensborg Avis Cup mit IF Stjernen und Weiche 08

IF Stjernen Flensborg und die Oberliga-Mannschaft vom SC Weiche Flensburg 08 gehen beim Flensborg Avis Cup 2017 an den Start.

Der SdU und Flensborg Avis laden am 29. Dezember ab 18 Uhr wieder zum Flensborg Avis Cup ein. In der Idrætshalle Flensburg kämpfen acht Mannschaften um den Titel. Mit dabei sind u.a. IF Stjernen Flensborg und der SC Weiche Flensburg 08 II.

Kurz vor dem Jahreswechsel geht es in der Idrætshalle noch einmal richtig zur Sache. Beim Flenborg Avis Cup treten ab 18 Uhr neben der gastgebenden Auswahlmannschaft der dänischen Minderheit auch die Oberligisten TSB Flensburg, TSV Friedrichsberg, SC Weiche Flensburg 08 II und der SV Frisia 03 Risum-Lindholm an. Außerdem dürfen sich die Zuschauer auf die Verbandsliga-Mannschaft vom IF Stjernen Flensborg von Lars Meyer und Ingo Lüthje freuen, sowie auf die U19 des dänischen Superligisten SønderjyskE. Titelverteidiger Kolding IF ist dieses Mal nicht am Start.

Gespielt wird “jeder gegen jeden”, pro Spiel 9 Minuten. Das Eröffnungsspiel um 18 Uhr bestreitet IF Stjernen gegen die SdU-Auswahl. Das Finale ist für 23 Uhr angesetzt.

Wer nicht live in der Halle dabei sein kann, der Eintritt ist kostenlos, hat die Möglichkeit auf Sportdeutschland.TV das Turnier live und später “on demand” zu verfolgen.
Den kompletten Spielplan findet ihr bei den Kollegen von FL-Arena

Continue Reading
Click to comment

Hinterlasse einen Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

Nachbericht zum Volkswagen Cup 2018 vom SC Weiche Flensburg 08 https://t.co/utbaEqcx1g

Die Handballer vom TSV Hürup liegen voll im Soll https://t.co/LQRdBxp2NO

Tarek Malz lebt seinen Fußball-Traum: Er wechselte vom FC Angeln 02 in die USA ans Newberry College. Bei uns... https://t.co/1XDJb9m9Ij

Asked

Deine Antwort im nächsten Heft?

Asked

Schreibt uns deine Meinung mit Namen und Foto an die TNS Sports Redaktion

Beliebt