Connect with us

Fußball

IF Stjernen Flensborg: Damen katapultieren sich an die Spitze

Letztes Jahr noch hauchdünn den Aufstieg verpasst, stehen die Damen von IF Stjernen nach 10 Spielen aktuell an der Tabellenspitze.

Foto: IF Stjernen Flensborg

Mit 25 Punkten aus 10 Spielen hat sich die erste Frauenmannschaft von IF Stjernen in der Kreisliga Nord West auf den ersten Tabellenplatz katapultiert und hat schon ein fünf-Punkte-Polster auf den Tabellenzweiten, den TSV Rot-Weiß Niebüll, der sogar schon eine Partie mehr ausgetragen hat.

Die Mannschaft von Trainer Björn Nielsen verpasste letztes Jahr in den Aufstiegsspielen den Sprung in die Verbandsliga nur hauchdünn. Die bisher einzige Niederlage resultiert aus der 0:2 Schlappe im Stadtderby gegen die erste Mannschaft des TSB Flensburg. Mit 10 Punkten aus 5 Spielen rangieren die Frauen des TSB aktuell im Mittelfeld der Tabelle, haben aber auch deutlich weniger Spiele als die Konkurrenz ausgetragen.

Continue Reading
Click to comment

Hinterlasse einen Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

Nachbericht zum Volkswagen Cup 2018 vom SC Weiche Flensburg 08 https://t.co/utbaEqcx1g

Die Handballer vom TSV Hürup liegen voll im Soll https://t.co/LQRdBxp2NO

Tarek Malz lebt seinen Fußball-Traum: Er wechselte vom FC Angeln 02 in die USA ans Newberry College. Bei uns... https://t.co/1XDJb9m9Ij

Asked

Deine Antwort im nächsten Heft?

Asked

Schreibt uns deine Meinung mit Namen und Foto an die TNS Sports Redaktion

Beliebt