IF Stjernen Flensborg: Damen katapultieren sich an die Spitze

veröffentlicht am

Mit 25 Punkten aus 10 Spielen hat sich die erste Frauenmannschaft von IF Stjernen in der Kreisliga Nord West auf den ersten Tabellenplatz katapultiert und hat schon ein fünf-Punkte-Polster auf den Tabellenzweiten, den TSV Rot-Weiß Niebüll, der sogar schon eine Partie mehr ausgetragen hat.

Die Mannschaft von Trainer Björn Nielsen verpasste letztes Jahr in den Aufstiegsspielen den Sprung in die Verbandsliga nur hauchdünn. Die bisher einzige Niederlage resultiert aus der 0:2 Schlappe im Stadtderby gegen die erste Mannschaft des TSB Flensburg. Mit 10 Punkten aus 5 Spielen rangieren die Frauen des TSB aktuell im Mittelfeld der Tabelle, haben aber auch deutlich weniger Spiele als die Konkurrenz ausgetragen.

TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Finn Jonah Dettmer: Der Verlauf einer Partie ist nie vorhersehbar

Interview mit Finn Jonah Dettmer (17), Verbandsschiedsrichter beim SHFV.

Auslosung erfolgt: Die Europeada 2024 nimmt Formen an

Am Sonntag wurden im „Sydbank Park“ vom SønderjyskE in Hadersleben die Gruppen für die Europeada 2024 ausgelost.

Mads Buttgereit wird Botschafter der Europeada

Mads Buttgereit, Co-Trainer Standards der deutschen Nationalmannschaft, wird Botschafter der Europeada 2024.

Die Europeada 2024: Ein Fußballfest zwischen den Meeren

Die EUROPEADA findet 2024 vom 28. Juni bis zum 7. Juli im deutsch-dänisch-friesischem Grenzgebiet statt. Als Projektleiter hat Ruwen Möller viele Baustellen gleichzeitig zu bearbeiten.