Connect with us

Leichtathletik

LK Weiche mit erfolgreichem Saisonabschluss

Der LK Weiche feiert einen erfolgreichen Saisonabschluss in Büdelsdorf mit vielen Medaillen.

Foto: Privat

Bei den Team-Landesmeisterschaften übertrafen sich Flensburgs Leichtathleten zum Abschluss einer langen Saison in Büdelsdorf noch einmal selbst. Die sechs gestarteten Teams holten zweimal Gold, einmal Silber und dreimal einen vierten Platz.

Die Teams der Männer und die männlichen U16 gewannen jeweils Gold. Auch als Team waren die Individualsportler nicht zu schlagen. (jd)

Continue Reading
Click to comment

Hinterlasse einen Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

Nachbericht zum Volkswagen Cup 2018 vom SC Weiche Flensburg 08 https://t.co/utbaEqcx1g

Die Handballer vom TSV Hürup liegen voll im Soll https://t.co/LQRdBxp2NO

Tarek Malz lebt seinen Fußball-Traum: Er wechselte vom FC Angeln 02 in die USA ans Newberry College. Bei uns... https://t.co/1XDJb9m9Ij

Asked

Deine Antwort im nächsten Heft?

Asked

Schreibt uns deine Meinung mit Namen und Foto an die TNS Sports Redaktion

Beliebt