Connect with us

Handball

Nordfrauen mit Lauf

Die Nordfrauen haben sich in der Spitzengruppe der 3. Bundesliga festgesetzt.

Foto: SPEEDPhotos.de

Für die Handballerinnen vom TSV Nord-Harrislee läuft die aktuelle Spielzeit äußerst gut. Die Nordfrauen haben sich in der Spitzengruppe der 3. Liga festgesetzt und schon für einige Highlights gesorgt. Unter anderem wurden beide Derbys gegen Vorjahres-Vizemeister HSG Jörl DE Viöl deutlich gewonnen. Auch gegen das Spitzenteam aus Buxtehude glückte der Mannschaft von Trainer Herluf “Shorty” Linde ein Coup, Auswärts gab es ein 26:24 Sieg gegen die Bundesliga-Reserve des Buxtehuder SV zu bejubeln.

Ein weiteres Highlight fand am 24./25. Februar in der heimischen Holmberghalle statt. Der TSV Nord Harrislee war Gastgeber des HVSH-Final4! Der Gewinner ist nicht nur Landespokalsieger sondern auch in der ersten Runde des DHB Pokals vertreten.

Continue Reading
Click to comment

Hinterlasse einen Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

Lange Arbeitstage am Schreibtisch sorgen für Verspannungen im Nacken und Rücken. Mit Office-Fit gehören diese der Vergangenheit an. Diese und vier weitere Apps, wie natürlich auch den Klassiker Runtastic, findet ihr in unserer Sport-Gadgets Sammlung... https://t.co/iFBrJ5k02Q

Es geht wieder los: "Golf für Jedermann" beim Swin Golf Hüllerup https://t.co/ocXTJv4z0P

PSV Flensburg 1.Herren und DJK Flensburg haben sich in die Spitzengruppe der Kreisklasse A gespielt https://t.co/klFYe9Nr08

Advertisement

Beliebt