Connect with us

Fußball

SC Weiche 08 hofft auf den DFB-Pokal

Am 21. Mai 2018 spielt der SC Weiche Flensburg 08 im Finale des SHFV-Lotto Pokals um den Einzug in den DFB-Pokal.

Foto: SPEEDPhotos.de

Die Regionalliga Mannschaft des SC Weiche Flensburg 08 ist nur noch einen Schritt vom DFB-Pokal entfernt. Nach Siegen gegen den SV Eichede und den Liga-Konkurrenten VfB Lübeck wurde im Halbfinale der Flens-Oberligist SV Todesfelde deutlich mit 4:0 aus Flensburger Sicht besiegt. Im Finale des SHFV-Lotto-Pokals wartet nun der Husumer SV aus der Landesliga Schleswig.

Sollte sich der SC Weiche Flensburg 08 am 21. Mai 2018 gegen die Mannschaft aus der “Grauen Stadt am Meer” durchsetzen wäre man erstmals für die erste Runde des DFB-Pokals qualifiziert und dürfte auf attraktive Gegner wie der FC Bayern München oder Borussia Dortmund hoffen.

Continue Reading
Click to comment

Hinterlasse einen Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

Der @Flensborg_Avis Cup 2017 bietet ein starkes Teilnehmerfeld und wird live übertragen: https://t.co/SBO3HROx3g @SHFV @shz_de @SEfodbold @nordschleswiger @SCWeiche08 II, @tns_sports @sportplatz_live @SportDE_TV @KoljaAfriyie @MPeetz70 @OlePuttins @SH_Liga @RSHradio @NDRsport

Kleine Zwischenbilanz unserer Teams aus der Region in der Schleswig-Holstein Liga der Damen - 1. Frauen TSV... https://t.co/uFK7wehszE

Plant ihr für die nächsten Monate ein Backpacker-Abenteuer? Wir haben für euch 5 Tipps zusammengestellt, die auf... https://t.co/gkHruMH6vX

Asked

Deine Antwort im nächsten Heft?

Asked

Schreibt uns deine Meinung mit Namen und Foto an die TNS Sports Redaktion

Beliebt