TSB Fördenixen holen zum 16. Mal in Folge die Deutsche Meisterschaft

veröffentlicht am

Die Fördenixen vom TSB haben es wieder einmal geschafft: Am 11. November holten sie sich vor fast 300 Zuschauern im heimischen Campusbad die 16. deutsche Meisterschaft in Serie.
Bei der 61. Auflage der Deutschen Meisterschaft im Synchronschwimmen gab es Gold in der freien Kombination. Dabei setzte sich das Team von der Flensburger Förde knapp gegen die Isarnixen aus München durch. Dazu gab es noch Silber im technischen Duett, in der technischen Kür und in der freien Kür.

Am 9.12. steigt im Campusbad die Vereinsmeisterschaft vom TSB. Spannend wird es darüber hinaus für Sinja Weychardt. Die Fördenixe steht in Schleswig-Holstein zur Wahl der Sportlerin des Jahres. Am 13. Dezember erfolgt dann die Ehrung der Sieger im Kieler Schloss.

TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

DM: Top Ten Platzierung für Fördenixen-Duett

Duett mit Fenja Jessen und Lilith Schwedler holt siebten Platz bei der Deutschen Meisterschaft.

Louisa Obermark gewinnt fünf Gold- und zwei Silbermedaillen

Über 8x Gold durfte sich das Schwimm-Team vom TSB Flensburg bei den Norddeutschen Meisterschaften Masters 2024 in Berlin freuen.

Erfolge bei den Norddeutschen Meisterschaften und beim Fördemasters

Erfolgreiches Wochenende für das TSB-Schwimmteam: In Rostock fanden die Norddeutschen Meisterschaften der Langen Strecken statt und im Flensburger Campusbad das Fördemasters.

Synchron-Nachwuchs holt drei Medaillen in Karlsruhe

2x Gold und 1x Silber für die TSB Nachwuchssynchronschwimmerinnen beim Deutschen Pflichtranglistenturnier 2024 in Karlsruhe.