Connect with us

Schwimmen

TSB Fördenixen holen zum 16. Mal in Folge die Deutsche Meisterschaft

Die Flensburger Fördenixen sind einfach nicht zu schlagen: Zum 16. Mal in Serie gewinnen sie die Deutsche Meisterschaft.

Foto: Privat

Die Fördenixen vom TSB haben es wieder einmal geschafft: Am 11. November holten sie sich vor fast 300 Zuschauern im heimischen Campusbad die 16. deutsche Meisterschaft in Serie.
Bei der 61. Auflage der Deutschen Meisterschaft im Synchronschwimmen gab es Gold in der freien Kombination. Dabei setzte sich das Team von der Flensburger Förde knapp gegen die Isarnixen aus München durch. Dazu gab es noch Silber im technischen Duett, in der technischen Kür und in der freien Kür.

Am 9.12. steigt im Campusbad die Vereinsmeisterschaft vom TSB. Spannend wird es darüber hinaus für Sinja Weychardt. Die Fördenixe steht in Schleswig-Holstein zur Wahl der Sportlerin des Jahres. Am 13. Dezember erfolgt dann die Ehrung der Sieger im Kieler Schloss.

Continue Reading
Click to comment

Hinterlasse einen Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

Der @Flensborg_Avis Cup 2017 bietet ein starkes Teilnehmerfeld und wird live übertragen: https://t.co/SBO3HROx3g @SHFV @shz_de @SEfodbold @nordschleswiger @SCWeiche08 II, @tns_sports @sportplatz_live @SportDE_TV @KoljaAfriyie @MPeetz70 @OlePuttins @SH_Liga @RSHradio @NDRsport

Kleine Zwischenbilanz unserer Teams aus der Region in der Schleswig-Holstein Liga der Damen - 1. Frauen TSV... https://t.co/uFK7wehszE

Plant ihr für die nächsten Monate ein Backpacker-Abenteuer? Wir haben für euch 5 Tipps zusammengestellt, die auf... https://t.co/gkHruMH6vX

Asked

Deine Antwort im nächsten Heft?

Asked

Schreibt uns deine Meinung mit Namen und Foto an die TNS Sports Redaktion

Beliebt