Connect with us

Mix

Unsere schönsten Sporterlebnisse

TNS Sports gibt es jetzt auch als Printmagazin.

Was wäre, wenn es ein Magazin geben würde, voller vertrauter Gesichter? Ab jetzt gibt es dies! Zum Start präsentieren wir Sportler aus Flensburg und Umgebung, die uns von ihren schönsten Sporterlebnissen erzählen. Klickt euch durch, wetten ihr findet auch ein vertrautes Gesicht?

Lasse, TSB Flensburg

2011 mit meiner College Mannschaft, Anderson university Trojans. Den ersten Titel der Uni Geschichte in der South Atlantic Conference ohne Niederlage gewonnen und uns damit für die Nationals qualifiziert. Dabei im Finale einen Hattrick erzielt und das Play-off Finale mit 3:2 gewonnen.

zurück1 von 14

Continue Reading
Click to comment

Hinterlasse einen Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

Der @Flensborg_Avis Cup 2017 bietet ein starkes Teilnehmerfeld und wird live übertragen: https://t.co/SBO3HROx3g @SHFV @shz_de @SEfodbold @nordschleswiger @SCWeiche08 II, @tns_sports @sportplatz_live @SportDE_TV @KoljaAfriyie @MPeetz70 @OlePuttins @SH_Liga @RSHradio @NDRsport

Kleine Zwischenbilanz unserer Teams aus der Region in der Schleswig-Holstein Liga der Damen - 1. Frauen TSV... https://t.co/uFK7wehszE

Plant ihr für die nächsten Monate ein Backpacker-Abenteuer? Wir haben für euch 5 Tipps zusammengestellt, die auf... https://t.co/gkHruMH6vX

Asked

Deine Antwort im nächsten Heft?

Asked

Schreibt uns deine Meinung mit Namen und Foto an die TNS Sports Redaktion

Beliebt