Unsere schönsten Sporterlebnisse

veröffentlicht am

Tim Spark, IF Stjernen Flensborg

Mein schönstes Sporterlebnis war die Teilnahme mit dem SV Adelby am McDonalds Junior Cup in Delmenhorst. Alle Nachwuchsmannschaften der Bundesligisten sowie internationale Spitzenteams wie Inter Mailand oder FC Sevilla nahmen an dem Turnier teil. Wir zogen in die Zwischenrunde ein und konnten unter anderem den FC Schalke 04, VfB Stuttgart und AS Monaco besiegen.

Aber auch die Meisterschaft mit Flensburg 08 in der B-Jugend SH-Liga und der damit verbundene Aufstieg in die Regionalliga war ein toller Moment.

TNS Sports auf WhatsApp abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Mehr zum Thema

Sport-Spektakel in der Fördehalle: Rückkehr der TSB Hallensportschau

Nach 10 Jahren Pause meldet sich die TSB Hallensportschau am 2. März mit einem Spektakel aus Sport, Turnen, Tanzen, Akrobatik und Show zurück in der Flensburger Fördehalle.

Henrik Boennen und Lukas Wrobel erneut zur Hyrox-Weltmeisterschaft

Henrik Boennen und Lukas Wrobel von DGF Flensborg nehmen erneut an der Hyrox-Weltmeisterschaft teil.

“Das Herzstück der Gemeinde”: Jahreshauptversammlung beim TSV Nord Harrislee

Am 22. September fand die Jahreshauptversammlung vom TSV Nord Harrislee statt. 

Tag des Sports: TSV Nord Harrislee mit dabei

In diesem Jahr findet am Sonntag (03.09.) der „Tag des Sports“ des Landessportverbandes Schleswig-Holstein statt.