U20-Mehrkampf Kreismeisterschaft

10 Medaillen für den TSV Nord Harrislee

veröffentlicht am


Super Wetter, gute Anlage, viele Helfer und viele gut gelaunte Kinder und Jugendliche gab es bei der U20 Mehrkampf-Kreismeisterschaft der Leichtathleten in Harrislee.
 
Harrislee – Die Kreismeisterschaft Mehrkampf U20 und jünger des Kreisleichtathletik-Verbandes KLV Schleswig-Flensburg im September war verbunden mit ganz viel Sport auf hohem Niveau. Es ging los mit zahlreichen Staffeln und dann startete je nach Altersklasse der Drei-, Vier- oder Fünfkampf.
 
Für den TSV Nord Harrislee waren 23 Kinder am Start, die ganz starke 10 Medaillen abräumten, davon drei in Gold, vier Mal Silber und drei Mal Bronze. 

Linus Bartelsen sorgt für ein Highlight

Die Trainer des TSV Nord waren schwer begeistert von ihren jungen Sportlern: „Ganz toll waren neben den Medaillen auch die zahlreichen Erststarter und ganz viele persönliche Bestleistungen! Wir sind stolz auf jedes einzelne Kind“, so die Trainer. Highlight des Tages waren aus Sicht des TSV Nord aber wohl die 57 m im Ballwurf von Linus Bartelsen, der sich damit erneut auf Platz 1 der Landesbestenliste geworfen hat. (pm/dst)





TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

15. Stadtwerke-Lauf Flensburg mit Beigeschmack

Am Sonntag, 22. März, findet der 15. Stadtwerke-Lauf Flensburg nach geplatzter Übernahme nun doch noch statt. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Tjark Schult ist Norddeutscher Meister

Starke Leistungen im Doppelpack: Tjark Schult ist Norddeutscher Meister, Vereinskameradin Taissia Weber sprintet zu Bronze. 

Taissia Weber nicht zu stoppen

Taissia Weber vom LK Weiche Flensburg überzeugte auch bei den gemeinsamen Landesmeisterschaften von Hamburg und Schleswig-Holstein.

Acht Goldmedaillen aus dem Glaspalast entführt

Acht Goldmedaillen bei der gemeinsamen Landesmeisterschaft von Schleswig-Holstein und Hamburg, die Erfüllung von fünf Qualifikationsnormen für die Deutschen Meisterschaften, drei Silbermedaillen und zwei Bronzemedaillen- für die Flensburger Leichtathleten konnte es kaum besser laufen.