Jahresarchive: 2019

Aabenraa BK holt sich den Avis Cup

Der Aabenraa Boldklub konnte zwischen den Tagen den Flensborg Avis Cup für sich entscheiden und somit den TSB Flensburg als Titelträger ablösen.

Meine Highlights 2019

Jörn Saemann blickt auf das Sportjahr 2019 zurück und präsentiert seine persönlichen Highlights.

Silvesterlauf und Co. – Große Sportfeste für Jedermann

Der Silvesterlauf steht vor der Tür, aber auch 2019 gibt es wieder das volle Programm für Läufer und Triathleten von Triple Events.

Vom FC Angeln in die USA: So ging es für Tarek Malz bei den Newberry Wolves weiter

Im Januar 2018 drehte sich unsere Titelstory um Tarek Malz, der sich nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Abitur 2016 für ein Studium in den USA...

Die Nordfrauen: Zu Hause in der zweiten Liga – Das Jahr im Rückblick

Die “Nordfrauen” vom TSV Nord Harrislee haben ihre erste Saison in der zweiten Handball-Bundesliga mit Bravour bestanden.

SG Flensburg-Handewitt: Gepackt vom Titel-Fieber – Das Jahr im Rückblick

2019 ging die Titelsause bei der SG Flensburg-Handewitt weiter - und sie legten sogar noch einen drauf, denn auch die A-Jugend feierte erstmals in der Vereinsgeschichte die Deutsche Meisterschaft.
TNS Sports auf WhatsApp abonnieren