Sport Woche: Dauerkarte

Wir berichten über den Sport in Hamburg und Schleswig-Holstein.

Mitglieder Login/Logout

Eine Tradition lebt weiter:
Der Sport am Montag

Für viele von uns war es eine beliebte Tradition am Montag: Die Sportzeitung mit allen wichtigen Infos zum vergangenen Wochenende wurde regelrecht verschlungen. Nun befinden wir uns zwar gerade in Mitten einer Pandemie, die den Vereinssport bis auf weiteres lahm gelegt hat, dennoch kommen auch wieder Zeiten, an denen die Sportplätze und Hallen am Wochenende wieder rufen werden. Was es dann allerdings nicht mehr geben wird, ist die „Nord Sport“ oder auch die Online-Zeitung „Neu Sport“, die beide jeweils jeden Montag über den Sport im Norden berichtet haben.

Die Kräfte gebündelt

Wir von TNS Sports wollten diese lieb gewonnene Tradition nicht einfach so aufgeben. Daher haben wir uns mit einem Teil der „Neu-Sport“-Redaktion zusammengetan und präsentieren euch eine Alternative, die sich gewaschen hat.

Zunächst einmal im Monat präsentieren wir euch die „Sport Woche” als ePaper. Sobald der Lockdown vorbei ist und das Leben im Amateursport zurückgekehrt ist, werden wir die “Sport Woche” dann immer montags kostenlos für euch auf unserer Website www.tnssports.de veröffentlichen. Über epaper.tnssports.de gelangt ihr ebenfalls zur aktuellen Ausgabe.

Von der Bundesliga bis zur Verbandsliga – Fußball total im neuen ePaper von TNS Sports

Das heißt gleichzeitig, dass euch TNS Sports fortan nicht nur über den Sport in Flensburg und unmittelbarer Umgebung informiert, sondern über den ganzen Norden bis Hamburg. Freut euch auf aktuelle Berichtserstattungen aus der zweiten und dritten Fußball-Bundesliga mit dem HSV, Holstein Kiel, St. Pauli und den VfB Lübeck. Natürlich berichten wir auch über zahlreiche Nord-Vereine aus der Regionalliga bis hin zur Verbandsliga. Im Handball dürft ihr euch auf den THW Kiel, die SG Flensburg-Handewitt oder auch den HSV Hamburg freuen. Von der zweiten Liga bis hin zur Schleswig-Holstein Liga bleiben wir für euch am Ball.

Jede Sportart ist uns wichtig

Wie ihr es von TNS Sports kennt, werden wir auch in der “Sport Woche” nicht nur über Fußball und Handball berichten, sondern auch anderen Sportarten ihren Platz geben.
Unser Fokus liegt langfristig auf den Amateurbereich, auf Grund der Pandemie konzentrieren wir uns zunächst aber auch verstärkt auf die Profis, die weiterhin um Titel und Meisterschaften kämpfen dürfen.