Jahresarchive: 2022

Der große Social Media Check

Über zwei Monate haben wir Woche für Woche die Instagram-Accounts der Fußball-Herrenmannschaften aus Regional-, Ober-, Landes- und Verbandsliga genaustens unter die Lupe genommen. Auch Social Media Experte und Weiche-Kapitän Dominic Hartmann hat für uns ganz genau hingeschaut und die verschiedenen Auftritte bewertet.

Rekordjahr bei den Flensburger Leichtathleten

Große Freude zum Jahresende bei den Leichtathleten der LG Flensburg. Durch alle Altersklassen hindurch konnten sie in der Jahresbestenliste Top 5 Platzierungen erzielen und 71 Jahresbestleistungen.

Top 12 der Sportler, über die wir 2022 am häufigsten berichtet haben

Topliste der 12 Sportler, über die wir auf TNS SPORTS 2022 am häufigsten berichtet haben.

Jetzt noch anmelden für den Silvesterlauf 2022

In diesem Jahr findet der Silvesterlauf tatsächlich auch am Silvestertag statt und ist somit im wahrsten Sinne des Wortes "Der Lauf ins neue Jahr".

Kein Geld für die Jugendabteilungen

Tomas Malz schreibt exklusiv für das TNS SPORTS Magazin seine Kolumne "Abpfiff". Zum Auftakt beschäftigt sich der Trainer mit der Frage, warum die Vereine so wenig Geld für die Jugendabteilungen zur Verfügung stellen?

Auf diese Hallenturniere dürfen wir uns freuen

Zwei Jahre lang hatte die Corona-Pandemie keine Hallenturniere zugelassen. In diesem Winter findet der beliebte Budenzauber nun endlich wieder statt.
TNS Sports auf WhatsApp abonnieren