Niederlage mit bitterem Beigeschmack

Unsportlicher Zuruf sorgt für die Entscheidung: Starker TSV Nordmark Satrup verliert beim Heider SV

veröffentlicht am

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Ein starker Auftritt des TSV Nordmark Satrup beim Heider SV bleibt ohne Punkte: Eine Unsportlichkeit brachte den Gastgeber auf die Siegerstraße.

Heide – „Eigentlich hätten wir da was mitnehmen müssen“, ärgerte sich Satrups Trainer Bernd Hansen nach dem Spiel beim Heider SV. Vor über 350 Zuschauern lieferte seine Mannschaft einen tollen Kampf und ging nach einer knappen halben Stunde nicht unverdient in Führung.

Nachdem die Gäste aus Mittelangeln zehn Minuten brauchten, um ins Spiel zu kommen, war Mats Petersen nach Zuspiel von Christoph Ottsen in der 28. Minute über die Außen durch und erzielte so das 1:0 für seine Mannschaft.

„Nicht mutig genug“

Der Heider SV versuchte immer wieder mit langen Bällen Jonah Gieseler zu finden, der aber Pech hatte, als sein Kopfball nur die Latte traf. Gleichzeitig hätte der TSV Nordmark Satrup das 2:0 nachlegen müssen. „Da waren wir aber nicht mutig genug oder haben die falschen Entscheidungen getroffen“, erklärte Bernd Hansen, der sich ärgerte, dass seine Mannschaft die Angriffe nicht sauber zu Ende spielte.

Und so kam es, wie es kommen musste: In der 38. Minute bediente Gieseler Mitspieler Patrick Storb, der zum 1:1 traf. Auch die erhoffte Abseitsentscheidung blieb aus.

Satrup verpasst die erneute Führung

Auch nach dem Seitenwechsel hatte der TSV Nordmark Satrup seine Momente. Zwischen der 65. und …

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

TSV Nordmark Satrup siegt und klettert in die Top 5

Wichtige drei Punkte für den TSV Nordmark Satrup: Mit dem 3:0 (0:0)-Erfolg über Eutin 08 halten die Angeliter die Konkurrenz hinter sich und klettern sogar auf den fünften Tabellenplatz.

In der Nachspielzeit: TSB Flensburg verliert Kellerduell in Molfsee und taumelt den Abstieg entgegen

Der erneute Trainerwechsel brachte den TSB Flensburg im Kellerduell gegen die SpVg Eidertal Molfsee keine Punkte. Die Flensburger verloren unglücklich in der Nachspielzeit und taumeln weiter Richtung Landesliga. 

TSB Flensburg zieht letzten Joker: Finn Petersen ersetzt Jan Hellström

Der TSB Flensburg trennt sich von Interimscoach Jan Hellström und holt für die letzten vier Spiele Finn Petersen zurück.

Offensiv zu stark: TSV Nordmark Satrup ohne Chance bei Tabellenführer FC Kilia Kiel

Bei Tabellenführer FC Kilia Kiel hatte der TSV Nordmark Satrup keine Chance. Die Elf von Bernd Hansen und Lars Meyer verlor mit 2:6 (2:4).