In Unterzahl

TSV Nordmark Satrup verpasst möglichen Sieg beim MTSV Hohenwestedt

veröffentlicht am


Beim MTSV Hohenwestedt kam der TSV Nordmark Satrup in Unterzahl zu einem 2:2 (1:1)-Unentschieden.

Hohenwestedt – In den ersten 45 Minuten bekamen die über 300 Zuschauer in Hohenwestedt eine ausgeglichene Partie zu sehen. Auch das erste Tor ließ nicht lange auf sich warten. Nach einer Ecke kam Kjell Peeke Knaak aus dem Hinterhalt relativ frei zum Kopfball und ließ Jonas Wolz im Satruper Tor keine Chance.

Nur sechs Minuten später erreichte ein langer Ball Christoph Ottsen, der frei vor dem Tor den Ball über Keeper Mats Hinrichs lupfen konnte und somit den 1:1-Pausenstand erzielte. Doch noch vor dem Seitenwechsel gab es einen Rückschlag für das Gästeteam von Bernd Hansen und Lars Meyer: Christian Reimer sah nach zwei gelbwürdigen Foulspielen den Gelb-Roten Karton und musste zu Recht das Spielfeld verlassen. „Es war ein sehr robustes Spiel, es wurde eigentlich kaum etwas geahndet, aber bei uns viele Kleinigkeiten“, bemängelte Satrups Abwehrspezialist Nick Falke die nicht klare Linie der Schiedsrichterin.

Laß mit dem erneuten Ausgleich

Direkt nach dem Pausentee hatte Ottsen das 2:1 für die Gäste auf dem Fuß, scheiterte jedoch im Abschluss. Zwar war Satrup über die 90 Minuten gesehen die Mannschaft mit den zwingenderen Torchancen, erneut in Führung ging jedoch der MTSV Hohenwestedt in der 52. Minute durch Tim Sienknecht. Im direkten Gegenzug folgte die Antwort der Gäste, als Bj…

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Auch Alton Zymeraj und Nicolas Pasiecznik zum TSB Flensburg

Mit Alton Zymeraj und Nicolas Pasiecznik finden die nächsten zwei Spieler von RB Obere Treene beim TSB Flensburg ein neues Zuhause.

TSV Nordmark Satrup teilt sich beim FC Dornbreite Lübeck die Punkte

Gegen Tabellenschlusslicht FC Dornbreite Lübeck teilt sich der TSV Nordmark Satrup nach einem torreichen Spiel die Punkte. 3:3 hieß es am Ende am Steinrader Damm.

„Werden nicht aufgeben“: Punktgewinn gegen Oldenburg zu wenig für den TSB Flensburg

Der TSB Flensburg holt im Heimspiel gegen den Oldenburger SV nur ein torloses Remis, kann 30 Minuten in Überzahl nicht nutzen und bleibt somit stark abstiegsgefährdet.

Pedi Thomsen und Hauke Spoth finden beim TSB Flensburg ein neues Zuhause

Nach dem überraschend frühen Aus von Rot Blau Obere Treene haben die ersten Spieler ein neues zu Hause gefunden: Patrick Thomsen und Hauke Spoth wechseln zum TSB Flensburg.