RB-Ausverkauf

Auch Alton Zymeraj und Nicolas Pasiecznik zum TSB Flensburg

veröffentlicht am


Mit Alton Zymeraj und Nicolas Pasiecznik finden die nächsten zwei Spieler von RB Obere Treene beim TSB Flensburg ein neues Zuhause.

Flensburg – Nach Patrick Thomsen und Hauke Spoth findet der TSB Flensburg bei Rot Blau Obere Treene die nächsten zwei Sommer-Neuzugänge. „Wir freuen uns darüber, mit Nico einen ehemaligen TSB-Spieler zurückholen zu können, der uns in der Offensive weiter verstärken wird“, so Dennis Dieck, sportlicher Leiter der Flensburger.

„Mit Alton bekommen wir einen weiteren Spieler von RB, der unsere Defensive verstärken soll.“ Zymeraj spielte zuvor bereits beim SC Weiche Flensburg 08 in der Oberliga. Lange Bedenkzeit benötigte er nicht für seine Zusage: „Nach einigen guten Gesprächen wusste ich schnell, dass ich für die kommende Saison beim TSB unterschreiben werde. Neben der guten Infrastruktur und den Möglichkeiten hier freue ich mich sehr darauf, mit einigen sehr guten Spielern, die ich privat auch gut kenne, zusammenzuspielen.“

„Hatten nicht die Möglichkeit, Spieler 1:1 zu ersetzen“

Die Neuzugänge sollen dem TSB Entlastung bringen: „In beiden Bereichen (Offensive und Defensive) hatten wir diese Saison leider Defizite, was auch unser Torverhältnis widerspiegelt. 47:63 Tore nach 28 Spieltagen können nicht unser Anspruch sein“, so Dieck. „Wir hatten Verletzungspech und auch nicht die Möglichkeit, Spieler 1:1 zu ersetzen. Somit haben einige unserer Spieler deutlich über 2000 Spielminuten absolviert …

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

TSV Nordmark Satrup sammelt den nächsten Punkt ein

Der TSV Nordmark Satrup sichert sich nach Rückstand einen Punkt beim Kaltenkirchener TS.

„Mussten richtig leiden“: TSV Nordmark Satrup erkämpft sich Auswärtssieg bei Phönix Lübeck

Am vergangenen Spieltag konnte der TSV Nordmark Satrup einen hart erkämpften 2:0-Auswärtssieg gegen die Reserve des 1. FC Phönix Lübeck feiern.

TSV Nordmark Satrup ohne Gegner: SV Todesfelde scheitert auf der A7

Alle Zuschauer, die sich am Samstag auf ein Gastspiel des Oberliga-Spitzenreiters SV Todesfelde im Knud-Redlefsen-Stadion gefreut hatten, wurden enttäuscht. Darunter auch einige Fans der Gastmannschaft. Wie das Spiel gewertet wird, steht aktuell noch nicht fest.

Christoph Ottsen schießt den TSV Nordmark Satrup zum Sieg beim Heider SV

Der TSV Nordmark Satrup konnte beim Heider SV den zweiten Sieg in Folge einfahren. Das Team von Lars Meyer und Thomas Knuth setzte sich mit 2:0 (1:0) durch.