
Auch nach dem vierten Spieltag bleibt der TSV Nordmark Satrup ohne Punktgewinn. Am Freitag verlor die Elf von Thomas Knuth und Lars Meyer klar mit 1:5 gegen Favorit PSV Neumünster.
Satrup – Das schwere Auftaktprogramm des TSV Nordmark Satrup ließ auch im vierten Versuch keine Punkte zu. Gut für die Angeliter: Auch die Konkurrenz im Abstiegskampf konnte bislang noch nicht viele Punkte sammeln.
Der Kaltenkirchener TS (Platz 15) hat ebenfalls noch keinen Zähler auf dem Konto, der SV Preußen 09 Reinfeld (14. Platz) und der Oldenburger SV (13. Platz) stehen beide bei einem Punkt.
„Mit dem 0:1 wurde uns der Stecker gezogen“
Umso wichtiger für den TSV Nordmark Satrup dürften die jetzt anstehenden Spiele sein. Am Samstag geht es zu Eutin 08 (3 Punkte), und eine Woche später müssen im Heimspiel gegen Preußen 09 Reinfeld dann Punkte her. Gegen Mitfavorit PSV Neumünster kam der TSV zwar eigentlich ganz gut ins Spiel, geriet in der zehnten Minute durch Ben Luca Nohns aber früh in Rückstand. „Mit dem 0:1 wurde bei uns aber komplett der Stecker gezogen“, berichtet Thomas Knuth. Das 0:2 durch Nils Drauschke folgte nur drei Minuten später. Paul Eberhardt erhöhte in der 20. Minute auf 3:0 für den PSV. „Bis zur Halbzeit sind wir nur noch hinterhergelaufen und zurecht mit dem Rückstand in die Pause gegangen.“