
Der TSV Nordmark Satrup konnte beim Heider SV den zweiten Sieg in Folge einfahren. Das Team von Lars Meyer und Thomas Knuth setzte sich mit 2:0 (1:0) durch.
Heide – Die Partie begann mit einem dominanten Heider SV, der viel Ballbesitz hatte und über zahlreiche Standardsituationen versuchte, Gefahr zu erzeugen. Doch die Abwehr von Satrup stand sicher und ließ kaum klare Torchancen zu.
Der doppelte Ottsen
Stattdessen schlugen die Gäste eiskalt zu: In der 28. Minute spielte Edvin Skrijelj einen präzisen Steckpass auf Christoph Ottsen, der aus 16 Metern flach ins lange Eck traf – 1:0 für den TSV Nordmark Satrup.
Auch nach der Pause blieb Heide spielbestimmend, doch die Gäste zeigten sich weiterhin gefährlich bei Kontern. In der 62. Minute war es erneut Ottsen, der nach einem schnellen Gegenangriff traf. Sebastian Zamanakos trieb den Ball über die linke Seite nach vorne und bediente Ottsen mustergültig, der aus kurzer Distanz nur noch einschieben musste – 2:0 für die Gäste.
„Alles in allem ein verdienter Sieg“
Nach dem Schlusspfiff zeigte sich Thomas Knuth, Trainer des TSV Nordmark Satrup, zufrieden: „Alles in allem ein verdienter Sieg. Natürlich hatte Heide mehr Ballbesitz und viele Standardsituationen, die wir gut wegverteidigt haben, aber besonders in der ersten Halbzeit hatten wir die klareren Möglichkeiten. Auch die Spieler, die von der Bank gekommen sind, haben…