TSV Nord Harrislee in Unterzahl zum Erfolg

veröffentlicht am


Die Moral beim TSV Nord Harrislee stimmt. Trotz 70-minütiger Unterzahl gewann der TSV sein Heimspiel gegen den TSV Vineta Audorf mit 1:0.
In der 20. Spielminute musste Pascal Lambach vom Feld, der Unparteiische zeigte ihm nach einer Notbremse die rote Karte. In der Folgezeit entwickelte sich ein intensives Spiel, indem Nord trotz Unterzahl die besseren Chancen hatte.
Drei Minuten vor der Halbzeitpause wurde das belohnt, Kapitän Sönke Meyer traf mit einem direkten Freistoß aus 25 Meter zur Führung.

Keine Treffer in der zweiten Hälfte

In der zweiten Halbzeit zeigte Nord eine kämpferisch starke Leistung und hatte durch Konter Chancen, die Führung auszubauen. In der Schlussphase hatten auch noch die Gäste eine gute Möglichkeit zum Ausgleich. Es blieb aber beim 1:0 für Nord.
„Wir haben 70 Minuten in Unterzahl gekämpft und uns den Sieg verdient. Kompliment an die Mannschaft,“ zeigte sich der neue Co-Trainer von Nord, Henrik Johnsen, zufrieden.

[themoneytizer id=“26712-28″]





TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Ein frühes und ein spätes Tor: SG Nordau siegt gegen RB Obere Treene

Die SG Nordau setzte sich bereits am Freitagabend im Heimspiel gegen RB Obere Treene durch. Die Elf von Marvin Gefke und Bernd Hansen siegte mit 2:0 (1:0).

TSB Flensburg II bleibt Verfolger Nummer 1 vom Husumer SV

Bei der SG Eckernförde/Fleckeby holte der TSB Flensburg II einen 4:1 (1:1)-Auswärtssieg. Die Flensburger bleiben somit erster Verfolger des Spitzenreiters Husumer SV.

Sonderlob für Tom Kinecki beim DGF-Sieg in Eckernförde

DGF Flensborg surft weiter auf der Erfolgswelle: Beim Eckernförder SV holte sich die Mannschaft von André Flieder und Jens Fischer den sechsten Sieg in Folge.

IF Stjernen Flensborg klarer Sieger gegen einen geschwächten Barkelsbyer SV

IF Stjernen Flensborg hat die Negativserie in der Verbandsliga Nord gestoppt: Gegen den geschwächten Barkelsbyer SV siegten die Flensburger klar mit 7:0 (4:0).