Ganz bittere Niederlage in Kiel

Abgeschossen: Inter Türkspor Kiel führt SC Weiche Flensburg 08 vor

veröffentlicht am


Ganz bittere Niederlage für den SC Weiche Flensburg 08: Bei Inter Türkspor Kiel kamen die Flensburger mit einer 2:8 Niederlage unter die Räder.

Kiel – „Fast jeder Schuss ein Treffer“, schüttelte Weiches Co-Trainer Stephan Böhme mit dem Kopf. Trotz einiger Unterstützung aus der Regionalliga gingen die Flensburger besonders in der zweiten Hälfte gegen Inter Türkspor Kiel komplett unter. 

Komplett den Faden verloren

Präsentierte man sich in der ersten Halbzeit noch ebenwürdig und hätte durch Tobias Saaby Ryborg sogar führen müssen,  verlor der SC Weiche Flensburg 08 im zweiten Durchgang komplett den Faden, nachdem erst in den Schlussminuten der ersten Hälfte die ersten zwei Gegentore (40. , 45.) fielen. Nach 70 Minuten lag der SC Weiche 08 allerdings bereits mit 0:5 zurück. Es folgte Ergebniskosmetik durch Noel Kurzbach (76.) und Henri Bo Fritze (79.). Doch die letzten Minuten wurden dann noch einmal besonders bitter für die Flensburger. Zwischen der 86. und 90. Minute kassierten sie drei weitere Gegentreffer und mussten die Heimreise mit einer blamablen 2:8 Niederlage antreten. 

„Verdient verloren“

„Verdient verloren“, lautete das kurze Fazit von Stephan Böhme. Einfacher werden die Aufgaben nicht. Am Samstag empfangen die Flensburger auf dem Kampfacker Tabellenführer FC Kilia Kiel. In der Tabelle hat der SCW noch fünf Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, der aktuell von Dornbreite Lübeck belegt wird. (msc) 






TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

PSV Neumünster lässt den TSV Nordmark Satrup keine Chance

Auch nach dem vierten Spieltag bleibt der TSV Nordmark Satrup ohne Punktgewinn. Am Freitag verlor die Elf von Thomas Knuth und Lars Meyer klar mit 1:5 gegen Favorit PSV Neumünster.

TSV Nordmark Satrup: Niederlage beim Meister

Der TSV Nordmark Satrup muss weiter auf den ersten Sieg warten. Bei Meister FC Kilia Kiel verlor die Elf von Lars Meyer und Thomas Knuth mit 0:3 (0:1).

TuS Rotenhof holt beim TSV Nordmark Satrup den ersten Sieg

Der TSV Nordmark Satrup verliert das erste Heimspiel der Saison gegen den TuS Rotenhof mit 1:4 (0:0) und muss weiter auf die ersten Punkte warten.

Erste Siege für die SG Nordau und Schleswig 06 / Erster Auftritt vom SV Frisia

Die englische Woche zum Saisonstart läuft: Die SG Nordau und Schleswig 06 konnten am Dienstag ihre ersten Siege feiern. Heute startet der SV Frisia 03 Risum-Lindholm in die Saison.