Ganz bittere Niederlage in Kiel

Abgeschossen: Inter Türkspor Kiel führt SC Weiche Flensburg 08 vor

veröffentlicht am

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Ganz bittere Niederlage für den SC Weiche Flensburg 08: Bei Inter Türkspor Kiel kamen die Flensburger mit einer 2:8 Niederlage unter die Räder.

Kiel – „Fast jeder Schuss ein Treffer“, schüttelte Weiches Co-Trainer Stephan Böhme mit dem Kopf. Trotz einiger Unterstützung aus der Regionalliga gingen die Flensburger besonders in der zweiten Hälfte gegen Inter Türkspor Kiel komplett unter. 

Komplett den Faden verloren

Präsentierte man sich in der ersten Halbzeit noch ebenwürdig und hätte durch Tobias Saaby Ryborg sogar führen müssen,  verlor der SC Weiche Flensburg 08 im zweiten Durchgang komplett den Faden, nachdem erst in den Schlussminuten der ersten Hälfte die ersten zwei Gegentore (40. , 45.) fielen. Nach 70 Minuten lag der SC Weiche 08 allerdings bereits mit 0:5 zurück. Es folgte Ergebniskosmetik durch Noel Kurzbach (76.) und Henri Bo Fritze (79.). Doch die letzten Minuten wurden dann noch einmal besonders bitter für die Flensburger. Zwischen der 86. und 90. Minute kassierten sie drei weitere Gegentreffer und mussten die Heimreise mit einer blamablen 2:8 Niederlage antreten. 

„Verdient verloren“

„Verdient verloren“, lautete das kurze Fazit von Stephan Böhme. Einfacher werden die Aufgaben nicht. Am Samstag empfangen die Flensburger auf dem Kampfacker Tabellenführer FC Kilia Kiel. In der Tabelle hat der SCW noch fünf Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, der aktuell von Dornbreite Lübeck belegt wird. (msc) 






TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

TSV Nordmark Satrup siegt und klettert in die Top 5

Wichtige drei Punkte für den TSV Nordmark Satrup: Mit dem 3:0 (0:0)-Erfolg über Eutin 08 halten die Angeliter die Konkurrenz hinter sich und klettern sogar auf den fünften Tabellenplatz.

In der Nachspielzeit: TSB Flensburg verliert Kellerduell in Molfsee und taumelt den Abstieg entgegen

Der erneute Trainerwechsel brachte den TSB Flensburg im Kellerduell gegen die SpVg Eidertal Molfsee keine Punkte. Die Flensburger verloren unglücklich in der Nachspielzeit und taumeln weiter Richtung Landesliga. 

TSB Flensburg zieht letzten Joker: Finn Petersen ersetzt Jan Hellström

Der TSB Flensburg trennt sich von Interimscoach Jan Hellström und holt für die letzten vier Spiele Finn Petersen zurück.

Offensiv zu stark: TSV Nordmark Satrup ohne Chance bei Tabellenführer FC Kilia Kiel

Bei Tabellenführer FC Kilia Kiel hatte der TSV Nordmark Satrup keine Chance. Die Elf von Bernd Hansen und Lars Meyer verlor mit 2:6 (2:4).