Connect with us

Mix

Bock auf Rugby?

Bei “Roter Stern Flensburg” wird sich dreckig gemacht

Mach dich dreckig: Bei “Roter Stern Flensburg” wird jetzt Rugby gespielt
Bei „Roter Stern Flensburg“ hat sich Ende November eine Rugbymannschaft gegründet. Diese trifft sich regelmäßig jeden Sonntag auf dem Sportplatz an der Käte Lassen Schule zum Training.
Unter dem Motto „Mach Dich dreckig“ sucht der Verein Mitstreiter, die Lust auf diesen Sport haben und bei der Gründung einer Mannschaft für Flensburg dabei sein möchten. Ziel ist es noch 2018 an Turnieren in der olympischen 7er Variante teilzunehmen. Langfristig soll dann eine 15er-Mannschaft im Ligabetrieb etabliert werden. Infos in der Facebook-Gruppe oder via WhatsApp unter 0045 28560460.

Continue Reading
Advertisement
Advertisement iPhone 7 Gewinnspiel

Facebook

Advertisement

Twitter

Weil es so schön war: Auch Jörn Saemann widmet sich in seiner Kolumne den TSV Nord Harrislee- Nordfrauen und dazu gibt's einmal mehr tolle Fotos von https://t.co/7OLBasgDjE https://t.co/NQffyCfcys

Noch nie gab es so viele DM-Normen in einem Jahr https://t.co/fNC28lbyQ0

Update: IF Stjernen Flensborg - Liga holt sich die Vizemeisterschaft in der Verbandsliga. Herzlichen Glückwunsch! https://t.co/rA8kZoKwsK

Beliebt