ePaper: “Sport Woche”

Der TNS Sports ePaper “Sport Woche” berichtet jeden Montag über den Sport in Hamburg und Schleswig-Holstein.
Solange der Amateursport ruht, gibt es uns zunächst einmal im Monat.

Aktuelle Ausgabe:

Nr. 01 | Montag, 01. März 2020

Hier geht es zum Archiv

Werben Sie in der “Sport Woche”

Eine Tradition lebt weiter:
Der Sport am Montag

Für viele von uns Sportfans war es eine beliebte Tradition am Montag: Die Sportzeitung mit allen wichtigen Infos zum vergangenen Wochenende erschien und wurde regelrecht von uns Lesern verschlungen.

Nun befinden wir uns zwar gerade in Mitten einer Pandemie, die den Vereinssport bis auf weiteres lahm gelegt hat, dennoch kommen auch wieder Zeiten, an denen die Sportplätze und Hallen uns an den Wochenenden rufen werden. Was es dann allerdings nicht mehr geben wird, ist die „Nord Sport“ oder auch die Online-Zeitung „neuSport“, die beide zum Wochenstart über den Sport im Norden bis zu ihrer Einstellung berichtet haben.

Wir von TNS Sports wollten diese lieb gewonnene Tradition nicht einfach so aufgeben. Daher haben wir uns mit einem Teil der „neuSport“-Redaktion zusammengetan und präsentieren euch eine Alternative, die sich gewaschen hat. Unser neues Team ist voller Tatendrang und freut sich auf den Start.

Profi- und Amateursport aus Hamburg und Schleswig-Holstein

Zunächst einmal im Monat präsentieren wir euch die „Sport Woche“, einen kostenlosen ePaper für Hamburg und Schleswig-Holstein. Sobald der Lockdown vorbei ist und das Leben im Amateursport zurückgekehrt ist, werden wir die „Sport Woche“ immer montags kostenlos für euch auf unserer Startseite veröffentlichen. Außerdem gelangt ihr über www.sport-woche.com direkt zu allen News und natürlich zum ePaper.

Das heißt gleichzeitig, dass euch TNS Sports fortan nicht nur über den Sport in Flensburg und unmittelbarer Umgebung informiert, sondern auch über Hamburg und Schleswig-Holstein. Freut euch auf aktuelle Berichtserstattungen aus der zweiten und dritten Fußball-Bundesliga mit dem HSV, Holstein Kiel, St. Pauli und dem VfB Lübeck. Natürlich berichten wir auch über zahlreiche Nord-Vereine aus der Regionalliga bis hin zur Verbandsliga. Im Handball dürft ihr euch auf den THW Kiel, die SG Flensburg-Handewitt oder auch den HSV Hamburg freuen. Von der zweiten Liga bis hin zur Schleswig-Holstein Liga bleiben wir für euch am Ball.

Wie ihr es von TNS Sports gewohnt seid, werden wir euch in der „Sport Woche“ nicht nur über Fußball und Handball informieren, sondern auch anderen Sportarten genügend Platz einräumen.

Fokus auf den Amateurbereich

Unser Fokus liegt langfristig auf den Amateurbereich, auf Grund der Pandemie konzentrieren wir uns aber zunächst verstärkt auf die Profis, die weiterhin um Titel und Meisterschaften kämpfen dürfen.

Die erste Ausgabe der „Sport Woche“ erscheint bereits diesen Montag, zunächst monatlich und hoffentlich ab Sommer jeden Montag mit einer neuen Ausgabe.

Keine Umstellung für Flensburger Leser 

Für alle Flensburger Leser bleibt im Grunde alles beim Alten. Auf TNS Sports findet ihr weiterhin den Sport aus Flensburg und unmittelbarer Umgebung und auch unsere Printausgabe bleibt unberührt von Veränderungen. Neu wird sein, dass wir nun auch Spielberichte zur SG Flensburg-Handewitt mit im Angebot haben.
Wer möchte findet die aktuelle “Sport Woche” kostenlos verlinkt auf unserer Startseite sowie einen eigenen Bereich für die Inhalte aus Hamburg und Schleswig-Holstein.