Sa, 28. Mai 2022

ePaper für Hamburg und Schleswig-Holstein

Der SV Frisia 03 Risum-Lindholm hat den vorzeitigen sicheren Klassenerhalt beim FC Dornbreite Lübeck verpasst und verlor deutlich mit 2:6.

Gratis ePaper lesen

Aktuelle Printausgabe

Bereit für den Saisonendspurt

Deine Dauerkarte

Starte mit einer kostenlosen Probe-Dauerkarte (anschließend ab 2,50€/Monat), um alle Artikel aus der "Sport Woche" zu lesen.

Social Media

[td_block_social_counter facebook=”TNSsportsHD” tdc_css=”eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjUiLCJkaXNwbGF5IjoiIn0sInBob25lIjp7Im1hcmdpbi1ib3R0b20iOiIyMCIsImRpc3BsYXkiOiIifSwicGhvbmVfbWF4X3dpZHRoIjo3Njd9″ style=”style5 td-social-boxed” instagram=”tns_sports_hd” open_in_new_window=”y” manual_count_instagram=”575″ youtube=”https://www.youtube.com/user/TNSsportsHD” manual_count_youtube=”65″]

Fussball

Schlagzeilen
Latest

In der Verlängerung: TSB Flensburg erkämpft sich gegen IF Stjernen II den Förde-Schlei-Pokal

Der TSB Flensburg II konnte nach Verlängerung den Förde-Schlei-Pokal gegen IF Stjernen Flensborg II gewinnen.

TSV Nordmark Satrup – TuS Collegia Jübek (21.05.2022)

Fotos vom Spiel TSV Nordmark Satrup gegen TuS Collegia Jübek.

TSV Nordmark Satrup zum Abschluss mit Derby-Sieg gegen TuS Collegia Jübek

Der TSV Nordmark Satrup hat beim Saisonfinale mit dem Sieg über TuS Collegia Jübek die 50 Punkte voll gemacht. Verabschiedet wurden Leve Thomsen und Danny Goos.

SG Nordau geht beim FC Tarp-Oeversee baden

Der FC Tarp-Oeversee konnte das letzte Saisonspiel mit 4:0 (4:0) gegen die SG Nordau überraschend deutlich gewinnen.

FC Wiesharde und TSV Großsolt-Freienwill siegen zum Abschluss

Der FC Wiesharde und der TSV Großsolt-Freienwill verabschieden sich mit Siegen in die Sommerpause.

Moritz Christiansen kehrt zum SC Weiche Flensburg 08 zurück

Moritz Christiansen verlässt die SG Nordau und folgt Mads Momme Sowada in die Oberliga zum SC Weiche Flensburg 08.

Ben Heyer ist Landesmeister im Zehnkampf

Bei den Landesmeisterschaften der Mehrkämpfer wurde Ben Heyer zum Goldjungen.

Martin Spitzbarth trifft bei seinem Abschied

Martin Spitzbarth verabschiedet sich von DGF Flensborg und erzielt bei seiner Abschiedsvorstellung auch noch ein Tor.

Ein Sieg noch bis zum sicheren Klassenerhalt

Der SV Frisia 03 Risum-Lindholm gewinnt das letzte Heimspiel der Saison gegen den FC Dornbreite Lübeck und steht kurz vor dem sicheren Klassenerhalt.

Sport Woche Dauerkarte

Handball

- Advertisement -