ePaper für Hamburg und Schleswig-Holstein

Mit 121 Punkten Vorsprung wurden die TSB-Masters bei der Qualifikation zum 25. Deutschen Mannschaftswettbewerb Landessieger.

Gratis ePaper lesen

Aktuelle Printausgabe

Deine Dauerkarte

Starte mit einer kostenlosen Probe-Dauerkarte (anschließend ab 2,50€/Monat), um alle Artikel aus der "Sport Woche" zu lesen.

Social Media

[td_block_social_counter facebook=”TNSsportsHD” tdc_css=”eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjUiLCJkaXNwbGF5IjoiIn0sInBob25lIjp7Im1hcmdpbi1ib3R0b20iOiIyMCIsImRpc3BsYXkiOiIifSwicGhvbmVfbWF4X3dpZHRoIjo3Njd9″ style=”style5 td-social-boxed” instagram=”tns_sports_hd” open_in_new_window=”y” manual_count_instagram=”575″ youtube=”https://www.youtube.com/user/TNSsportsHD” manual_count_youtube=”65″]

Fussball

Schlagzeilen
Latest

FC Wiesharde muss sich mit einer Punkteteiling zufrieden geben

Torlos haben sich der FC Wisharde und die SG Langenhorn/Enge-Sande in der Verbandsliga Nord getrennt.

Cleverer FC Tarp-Oeversee holt Sieg am Schützenhof

Der FC Tarp-Oeversee konnte sich im wichtigen Duell mit dem TSB Flensburg II verdient mit 4:2 durchsetzen.

Standardtor beschert SC Weiche Flensburg 08 die nächste Niederlage

Inter Türkspor Kiel hat nach dem Erfolg gegen den TSB Flensburg nun auch beim SC Weiche Flensburg 08 einen 1:0 (1:0) Sieg gefeiert.

IF Stjernen Flensborg II – FC Sörup-Sterup (25.09.2022)

Fotos vom Spiel IF Stjernen Flensborg II gegen den FC Sörup-Sterup.

SV Frisia 03 Risum-Lindholm kommt beim Tabellenführer unter die Räder

Dieses Spiel gilt es schnell zu vergessen: Der SV Frisia 03 Risum-Lindholm kam beim Tabellenführer vom Heider SV komplett unter die Räder.

IF Stjernen verschläft auch gegen den OTSV die Anfangsphase

Der OTSV hat bei IF Stjernen Flensborg den vierten Saisonsieg eingefahren und ist nun seit sechs Spielen ohne Niederlage. Die Flensburger stecken hingegen mal wieder im Abstiegskampf.

IF Stjernen Flensborg – Osterrönfelder TSV (24.09.2022)

Fotos vom Spiel IF Stjernen Flensborg gegen den Osterrönfelder TSV.

Erneut kein Sieg für den SC Weiche Flensburg 08

Der SC Weiche Flensburg 08 kam beim SV Atlas Delmenhorst trotz zweimaliger Führung nicht über eine Punkteteilung hinaus.

Knappe Auftaktniederlage für den TSB Flensburg

Bei der Regionalliga-Premiere mussten die Volleyballer vom TSB Flensburg eine 1:3 Niederlage bei der VSG Lübeck einstecken.

Sport Woche Dauerkarte

Handball

- Advertisement -