Anzeige

Aus der FCA- Talentschmiede

Hansens Wunschkandidat: Christoph Ottsen kommt zum TSV Nordmark Satrup

Der TSV Nordmark Satrup hat einen weiteren Neuzugang zu vermelden: Von der SG Süderbrarup/Angeln kommt Christoph Ottsen.

Satrup – Beim TSV Nordmark Satrup wird sich das 19-jährige Talent sofort heimisch fühlen, denn Christoph Ottsen kennt aus seiner Jugendzeit beim FC Angeln 02 nicht nur Co-Trainer Sönke Müller, sondern auch Spieler wie Leon Schweim oder Jascha Malz.

“Für die Offensive eine interessante Option”

Für Trainer Bernd Hansen ist Ottsen schon länger ein absoluter Wunschkandidat für seine Mannschaft: “Wir wollten Christoph bereits vor der letzten Saison haben und sind froh, dass er jetzt bei uns seine nächsten Entwicklungsschritte machen möchte.” Für Hansen wurde der Transfer zur Chefsache erklärt und setzte alle Hebel in Bewegung, um den frischgebackenen Abiturienten nach Satrup zu holen. “Christoph hat uns durch seine Technik und Beweglichkeit begeistert und wird für unsere Offensive eine interessante Option sein.”

Am wohlsten fühlt sich Christoph Ottsen im offensiven Mittelfeld und konnte in der abgebrochenen Vorsaison als bester Torschütze seines Teams weiter auf sich aufmerksam machen. (msc)





Anzeige

AKTUELL

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?