Drei Youngsters für den Oberliga-Kader

Hoffnungsvolle Talente für den TSV Nordmark Satrup

veröffentlicht am


Der TSV Nordmark Satrup freut sich auf gleich drei hoffnungsvolle Talente für die neue Saison.

Satrup – Mit Levin Maarten Gröhn(18) kommt vom SC Weiche 08 ein hoffnungsvolles Torwarttalent. „Levin ist noch für die A-Jugend spielberechtigt, wird jedoch komplett dem Ligakader angehören, mit unserem Torwarttrainer Daniel Kalhoff arbeiten und mit den beiden Torhütern Ingmar Struck und Jonas Wolz zusammen ein tolles Trio bilden, sodass wir auf dieser Position überaus zuversichtlich in die neue Saison starten können“, sagt Ligamanager Michael Bröer. Trainer Lars Meyer ergänzt: „Lewin kann sich bei uns im Team weiterentwickeln. Wir owllten gerne noch einen jungen Torwart dazu haben und freuen uns, dass sich Levin für uns entschieden hat. Er wird bestimmt viel lernen von unserem Torwart-Team.“

Jonas Ketelsen kommt aus der eigenen Jugend

Jonas Ketelsen(19) rückt aus der eigenen A-Jugend in den Ligakader auf. „Jonas stand schon im letzten Jahr bei einigen Testspielen in der Wintervorbereitung im Kader der ersten Mannschaft und soll nun komplett zu uns stoßen“, erklärt Bröer. Derzeit kuriert Jonas Ketelsen noch einen Kreuzbandriss aus, sodass sein Debut in der „Ersten“ wohl noch ein wenig Zeit braucht. „In dieser wollen wir ihn behutsam auf die kommenden Aufgaben vorbereiten.“ Vor März wird der junge Spieler nach Einschätzung von Lars Meyer nicht auf dem Platz stehen. „Aber er ist ein talentierter Junge, der stolz ist, dabei zu sein.“

Edvin Skrijelj  zurück in Flensburg

Der gebürtige Flensburger Edvin Skrijelj (18) stößt aus dem NLZ des FC Energie Cottbus zum TSV Nordmark Satrup. „Da freuen wir uns ganz besonders. Auch Edvin wäre im Prinzip noch für die A-Jugend spielberechtigt, wird aber fester Bestandteil unserer Liga“, erläutert Michael Bröer. „Ed…

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

TSV Nordmark Satrup siegt zum Abschluss und macht die 40 Punkte voll

Der TSV Nordmark Satrup siegt am letzten Spieltag mit 2:1 (0:1) gegen den VfR Neumünster. Jetzt soll am Mittwoch der Pokal geholt werden. 

TSV Nordmark Satrup mit deutlicher Niederlage in Kiel

Für den TSV Nordmark Satrup war am Sonntag beim voraussichtlichen Vizemeister Holstein Kiel II nichts zu holen. Die Angeliter verloren mit 0:6.

Sprung zurück in die Oberliga: Marc Lau kommt zum TSV Nordmark Satrup

Der TSV Nordmark Satrup hat sich weitere Verstärkung für die neue Saison an Bord geholt: Mit Marc Lau kommt ein flexibel einsetzbarer Spieler nach Satrup.

TSV Nordmark Satrup dreht Spiel nach Rückstand

Der TSV Nordmark Satrup konnte nach zwei Niederlagen gegen hintere Mannschaften am Sonntag einen Rückstand gegen Inter Türkspor Kiel in einen 2:1-Heimsieg umwandeln.