Connect with us

Mix

“Kids Defense” mit Babak Philip Saviz auf DVD erhältlich

Martial Arts System für Kinder leicht gemacht: Babak Saviz von der Shir o Khan Kampfkunstschule hat eine eigene DVD.

Babak Philip Saviz von der Kampfkunstschule “Shir o Khan” in Flensburg hat zusammen mit Bernd Höhle unter der Regie von Marui Masberg die DVD “Kids Defense – Martial Arts System für Kinder leicht gemacht” auf den Markt gebracht. In 49 Minuten lernen Kinder spielerisch Werte wie Geduld, Verantwortung, Disziplin und andere Tugenden. Im Video werden Grundzüge und leichte Techniken im Training mit Kindern aufgezeigt. Die DVD ist in drei Sprachen u.a. beim SoK (www.sok-flensburg.de) oder auf Amazon.de erhältlich.

Continue Reading
Advertisement
Advertisement iPhone 7 Gewinnspiel

Facebook

Advertisement

Twitter

Weil es so schön war: Auch Jörn Saemann widmet sich in seiner Kolumne den TSV Nord Harrislee- Nordfrauen und dazu gibt's einmal mehr tolle Fotos von https://t.co/7OLBasgDjE https://t.co/NQffyCfcys

Noch nie gab es so viele DM-Normen in einem Jahr https://t.co/fNC28lbyQ0

Update: IF Stjernen Flensborg - Liga holt sich die Vizemeisterschaft in der Verbandsliga. Herzlichen Glückwunsch! https://t.co/rA8kZoKwsK

Beliebt