Wechsel vom TSB Flensburg zum Konkurrenten

Luca Bracht wechselt zum TSV Nordmark Satrup und trifft auf alte Wegbegleiter

veröffentlicht am


Mit Luca Bracht steht der erste Sommerneuzugang beim TSV Nordmark Satrup fest. Er kommt vom TSB Flensburg.

Satrup – „Parallel zum Kampf um Punkte in der laufenden Saison, ist die Kaderplanung für die kommende Saison bei uns in vollem Gange. Im Zuge dieser Planungen freuen wir uns mit Gian Luca Bracht den ersten Neuzugang für die Saison 2025/2026 präsentieren zu können“, schreibt der TSV Nordmark Satrup in einer Pressemitteilung.

Bracht spielt erneut unter Meyer und Knuth

Wenn Luca Bracht im Sommer nach Satrup wechselt, trifft er auf alte Bekannte. So spielte Bracht bereits bei IF Stjernen Flensborg unter dem Trainerduo Lars Meyer und Thomas Knuth, der im Sommer Bernd Hansen ablösen wird. 

„Wir freuen uns, dass Luca uns mit seiner Persönlichkeit und langjährigen Oberligaerfahrung ab nächste Saison bei unserem Ziel, sportlich ein etabliertes Team der höchsten schleswig-holsteinischen Spielklasse zu werden, begleitet. Mit seiner persönlichen Art passt Luca zudem perfekt, um uns in unserer weiteren, soliden Entwicklung voranzubringen und wird in Zukunft einen wichtigen Baustein dieses Prozesses darstellen“, sagt Ligamanager Michael Bröer.

Der 27-jährige Innenverteidiger wechselte 2020 aus der Landesliga von IF Stjernen in die Oberliga zum TSB Flensburg, wo er eine wichtige Führungsrolle einnahm. (msc)

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Die Durchschlagkraft fehlte: SV Eichede setzt sich beim TSV Nordmark Satrup durch

Der SV Eichede entführte beim TSV Nordmark Satrup die Punkte. Der Tabellenzweite setzte sich mit 2:0 (0:0) bei der Elf von Lars Meyer und Thomas Knuth durch.

TSV Nordmark Satrup revanchiert sich beim TuS Rotenhof

Nach der 1:4-Niederlage im Hinspiel ist dem TSV Nordmark Satrup in Rendsburg beim TuS Rotenhof die Revanche geglückt.

„Kräftig mitgeholfen“: Ärgerliche Niederlage vom TSV Nordmark Satrup in Neumünster

Ärgerliche Niederlage für den TSV Nordmark Satrup: Beim VfR Neumünster verlor die Elf von Lars Meyer und Thomas Knuth mit 1:3 (0:3).

Kieler Jungstörche siegen beim TSV Nordmark Satrup

Gegen die Zweitvertretung von Holstein Kiel musste sich der TSV Nordmark Satrup mit 0:3 (0:1) geschlagen geben.