Nordfrauen mit Lauf

Für die Handballerinnen vom TSV Nord-Harrislee läuft die aktuelle Spielzeit äußerst gut. Die Nordfrauen haben sich in der Spitzengruppe der 3. Liga festgesetzt und schon für einige Highlights gesorgt. Unter anderem wurden beide Derbys gegen Vorjahres-Vizemeister HSG Jörl DE Viöl deutlich gewonnen. Auch gegen das Spitzenteam aus Buxtehude glückte der Mannschaft von Trainer Herluf “Shorty” Linde ein Coup, Auswärts gab es ein 26:24 Sieg gegen die Bundesliga-Reserve des Buxtehuder SV zu bejubeln.

Ein weiteres Highlight fand am 24./25. Februar in der heimischen Holmberghalle statt. Der TSV Nord Harrislee war Gastgeber des HVSH-Final4! Der Gewinner ist nicht nur Landespokalsieger sondern auch in der ersten Runde des DHB Pokals vertreten.

AKTUELL

Neue Trainingsanzüge für die Jugend vom FC Wiesharde

Die Jugend vom FC Wiesharde freut sich über neue Trainingsanzüge.

Nordfrauen gehen in Zwickau unter

Gegen BSV Sachsen Zwickau hatten die Nordfrauen vom TSV Nord Harrislee am Wochenende nicht den Hauch einer Chance.

Flensburgs Beach-Volleyball-Sensation

Bo Hansen und Hennes Nissen sind Flensburgs Beachvolleyball-Sensation. Im Sommer holten sie sich als 15-jährige die Vizemeisterschaft der Deutschen U18-Meisterschaft. TNS Sports stellt euch das starke Duo vor.

Charbel M Kponou: Ich habe schon angedeutet, was ich kann

Charbel Kponou vom TSV Nordmark Satrup im nospa Lockdown Talk.