Von DGF Flensborg

Tanju Hassanoglou wechselt zum TSB Flensburg II

veröffentlicht am

Mit Tanja Hassanoglou wechselt ein Abwehrspezialist mit reichlich Oberliga-Erfahrung von DGF Flensborg zu Verbandsligakonkurrent TSB Flensburg II.

Flensburg – “Ich bin sehr glücklich, dass ich jetzt so einen erfahrenen Fußballspieler bei uns in den Reihen habe”, freut sich Trainer Dogan Göndüz auf den Neuzugang, der zur Rückrunde die zweite Mannschaft vom TSB Flensburg unterstützen wird.

Für den 34-jährigen Linksverteidiger ist der TSB keine neue Adresse, denn in den vergangenen neun Jahren wechselte Tanju Hassanoglou munter zwischen Flensburg 08 und dem TSB Flensburg hin und her, um in der damaligen Schleswig-Holstein Liga zu spielen. In der Saison 2011/2012 gab es auch einen kurzen Abstecher zum Husumer SV. Seit 2016 legte Hassanoglou immer wieder Pausen ein, ehe er 2019 zu DGF Flensborg kam. 

“Tanju wird unserer jungen Mannschaft gut tun”

“Tanju wird unserer jungen Mannschaft sehr gut tun. Er ist ein Spieler, der über die Jahre gereift ist und gefühlt über 200 Oberliga-Spiele auf dem Buckel hat. Wir freuen uns auf die Rückrunde mit Tanju zusammen.” 

Am Samstag kommt es übrigens zum Duell zwischen dem TSB Flensburg II und Hassanoglous Ex-Club DGF Flensborg. (msc)





TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Die Kapitänsbinde zum Abschied: Tim Fries beendet seine Karriere mit einem Sieg

Beim 3:0 Erfolg von DGF Flensborg gegen die SG Arensharde war das Ergebnis nur zweitrangig. Das Spiel stand voll und ganz im Zeichen des Abschiedes von Tim Fries. 

Trotz Personalnot: SG Nordau siegt beim Büdelsdorfer TSV

Beim Büdelsdorfer TSV konnte die SG Nordau nach ausgeglichener erster Hälfte einen 5:2 (2:2) Sieg einfahren.

In letzter Sekunde: TSB Flensburg II verpasst Sieg bei RB Obere Treene

Verbandsliga-Meister Rot Blau Obere Treene hat in letzter Sekunde die zweite Saison-Niederlage verhindern können. Im Topspiel gegen den...

Wie ein Karate Kid: Joker Abelbeck rettet SG Nordau einen Punkt

Ein glückliches Wechselhändchen hatte die SG Nordau im Heimspiel gegen den Barkeslbyer SV. Joker Lukas Abelbeck rettete der SG in der Nachspielzeit einen Punkt.