Vorschau

Viele Heimspiele am Samstag / TSB Flensburg am Sonntag zu Gast beim SV Dörpum

veröffentlicht am


An diesem Wochenende hat man endlich wieder die Qual der Wahl: Allein am Samstag finden gleich fünf Heimspiele fast zeitgleich statt.

Die SG Nordau konnte in der Vorwoche bereits mit einem Sieg über die SG Mitte NF die Rückserie fortsetzen. Am Samstag geht es um 13 Uhr für die Elf von Bernd Hansen und Marvin Gefke nun auf heimischen Platz in Lindewitt gegen den Eckernförder SV II.

Eine halbe Stunde später bestreitet der IF Stjernen Flensborg sein erstes Pflichtspiel 2026. Zu Gast ist dann wiederum die SG Mitte NF. Das Hinspiel konnten die Gäste für sich entscheiden.

RB Obere Treene und DGF Flensborg melden sich zurück

Um 14 Uhr bestreiten sowohl RB Obere Treene als auch DGF Flensborg ihre ersten Heimspiele. RB empfängt den SV Blau-weiß Löwenstedt. Ein Sieg wäre für die Mannschaft von Dennis Peper enorm wichtig, um den Anschluss an den TSV Nordmark Satrup II nicht zu verlieren, die aktuell den Relegationsplatz belegen. 
DGF Flensborg freut sich auf die EG Eckernförde/Fleckeby, die zur neuen Saison von Rorsten Mohr trainiert wird. Noch aber ist Christian Jorrens im Amt, der ebenfalls dringend Punkte im Abstiegskampf benötigt. 

Heimspiel für den SC Weiche 08 / TSB Flensburg auswärts gefordert

Um 14:30 Uhr geht es dann auch in der Landesliga Schleswig wieder um Punkte, wenn der SC Weiche Flensburg 08 II die SpVg Eider…

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Nachholspiele: Satrup II jubelt, Enttäuschung bei Langenhorn und Stjernen / Vorschau aufs Wochenende

Es wird wieder spannend im Kampf um Auf- und Abstiege. Durch ist bereits die Ligamannschaft vom TSB Flensburg. Die Elf von Trainer Tore Wächter bekommt am Samstag vor dem Spiel die Meisterschale überreicht.

So liefen die Nachholspiele / Volles Wochenende mit SdU-Derby

Am Mittwoch standen einige Nachholspiele auf dem Programm. Der TSB Flensburg II und die SG Langenhorn/Enge-Sande konnten dabei wichtige Siege im Kampf um die Vizemeisterschaft sammeln. Jetzt am Wochenende kommt es bei DGF Flensborg zum SdU-Derby.

So kann der TSB Flensburg am Wochenende Meister werden

Der TSB Flensburg (68 Punkte) steht unmittelbar vor der Meisterschaft in der Landesliga Schleswig.

Volles Programm am Wochenende und Nachholspiele

Unsere Vorschau aufs Fußball-Wochenende in Flensburg und Umgebung.