Connect with us

Fußball

Vorschau: Heimspiele für Wiesharde, Satrup und Nordau

Der FC Wiesharde will am Freitag die Tabellenspitze ins Visir nehmen. Einen weiteren Dreier erhofft sich auch die SG Nordau am Samstag und für den TSV Nordmark Satrup geht es am Sonntag gegen BSC Brunsbüttel.

Published

on

Yannick Sörensen (FC Wiesharde), Marvin Gefke (SG Nordau) und Timo Andresen (Nordmark Satrup) gehen am Wochenende wieder auf Punktejagd. Fotos: SPEEDPhotos.de

Landesliga Schleswig:
Am vergangenen Spieltag holte der TSV Nordmark Satrup einen Punkt auswärts beim MTSV Hohenwestedt. Im Heimspiel gegen den BSC Brunsbüttel sollen es wieder drei Zähler sein. Bei einem Satruper-Sieg würde die Mannschaft von Trainer Bernd Hansen einen Sprung nach oben in der Tabelle machen, bei einer Niederlage würden die Gäste aus Brunsbüttel nach Punkten mit Satrup gleichziehen. Anpfiff ist am Sonntag um 14 Uhr.

Verbandsliga Nord:
Nach dem 3:0 Auswärtssieg am letzten Spieltag steht für die SG Nordau wieder ein Heimspiel auf dem Programm. Zu Gast ist am Samstag um 13 Uhr der Büdelsdorfer TSV zu Gast. Wie Torjäger Christoph Ruback das Spiel gegen den BTSV sieht, hat er uns im nospa Spieltags Talk verraten. Eine Stunde später spielt auch der FC Tarp-Oeversee zuhause. Gegner ist der TSV Vineta Audorf.

Kreisliga NO:
Derby am Freitagabend. Die FSG Ostseeküste empfängt den TSV Großsolt-Freienwill. Anpfiff in Gelting ist um 19.30 Uhr. Am Samstag spielt die Reserve des TSV Nordmark Satrup um 12 Uhr gegen Eckernförde/Fleckeby.

Kreisliga NW:
Letzte Woche konnte der FC Wiesharde einen 6:0 Heimsieg bejubeln. Am Freitag steht das nächste Heimspiel auf dem Programm. Zu Gast ist dann der TSV Goldebek. Angepfiffen wird die Partie um 18.45 Uhr in Handewitt. Am Samstag hat der SC Weiche Flensburg 08 III ebenfalls ein Heimspiel. Gespielt wird gegen die Mannschaft des TSV Hattstedt. Anstoß ist um 14 Uhr. Am Sonntag spielt dann auch noch PSV Flensburg zuhause. Die Oberliga-Reserve des Husumer SV ist zu Gast.

Die Heimspiele im Überblick

Freitag, 30. August
18.45 Uhr – FC Wiesharde – TSV Goldebek
19.30 Uhr – FSG Ostseeküste – TSV Großsolt-Freienwill

Samstag, 31. August
12.00 Uhr – TSV Nordmark Satrup II – Eckernförde/Fleckeby
13.00 Uhr – SG Nordau – Büdelsdorfer TSV
14.00 Uhr – FC Tarü-Oeversee – TSV Vineta Audorf
14.00 Uhr – SC Weiche Flensburg 08 III – TSV Hattstedt

Sonntag, 1. September
14.00 Uhr – TSV Nordmark Satrup – BSC Brunsbüttel
14.00 Uhr – PSV Flensburg – Husumer SV II





Advertisement

Beliebt