Landesliga Schleswig

Wieder keine Erfolge für IF Stjernen und TuS Collegia Jübek

veröffentlicht am


Mal wieder kein erfolgreicher Spieltag für die Fußballer von IF Stjernen Flensborg und TuS Collegia Jübek in der Landesliga Schleswig. Beide Teams mussten eine Niederlage hinnehmen.

Jübek – Collegia Jübek empfing am Sonntag den TSV Rantrum. Dabei erwischten die Jübeker, die sich diese Saison bisher schwer tun, einen guten Start in die Partie. Nach einer Viertelstunde erzielte Eslin Kamuhanga den Führungstreffer für die Jübeker.
Doch nur sieben Minuten später musste Jübek den Ausgleich hinnehmen. Thede traf erneut nach dem Wiederanpfiff, sodass Jübek die nächste Niederlage hinnehmen musste.

Kropp – Auch die SdU-Kicker von IF Stjernen mussten den Platz beim TSV Kropp als Verlierer verlassen. Nach zehn Minuten geriet die Mannschaft von Lars Meyer und Marco Jannsen bereits in Rückstand. Eine gute Viertelstunde später dann der umjubelte Ausgleich, für Stjernen traf Kevin Knitel. Eine Viertelstunde vor dem Ende der regulären Spielzeit dann die ganz bittere Pille für Stjernen. Erst trifft Kuhn und nur 120 Sekunden später Hanisch. So konnte der TSV Kropp einen 3:1 Heimsieg bejubeln. (tcb)






TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

TSV Hattstedt feiert wichtigen Sieg im Abstiegskampf

Wichtiger Sieg für den TSV Hattstedt: Bereits am Freitag siegte die Elf von Trainer Sebastian Kiesbye mit 2:1 (1:0) gegen den TSV Friedrichsberg-Busdorf.

SSG Rot-Schwarz Kiel verdienter Sieger beim SV Frisia 03 Risum-Lindholm

Die Spiel- und Sportgemeinschaft Rot-Schwarz Kiel feierte beim SV Frisia 03 Risum-Lindholm einen verdienten 3:1-Auswärtssieg.

Glücklicher Sieg vom SC Weiche Flensburg 08 II beim TSV Kronshagen

Der SC Weiche Flensburg 08 II holt sich einen glücklichen Auswärtssieg beim TSV Kronshagen. Den Siegtreffer erzielte Elias Kurzbach.

Zymeraj-Verletzung trübt TSB-Sieg in Rantrum

Der TSB Flensburg ist nicht zu stoppen: Auch beim TSV Rantrum setzte sich die Elf von Tore Wächter souverän durch, gewann mit 3:1 (1:0) – verlor kurz vor Schluss aber Alton Zymeraj.