Nie gesehene Härte in einem Verbandsligaspiel

Nach 0:2 Rückstand: Brian Nielsen schießt DGF Flensborg ins Glück

veröffentlicht am


Nach 0:2-Rückstand dreht DGF Flensborg das Spiel beim Heider SV II und holt sich am Ende noch drei Punkte.

Heide – In der 84. Minute sorgte Brian Nielsen mit seinem Siegtreffer für großen Jubel bei DGF Flensborg. Exakt zehn Minuten zuvor hatte Henrik Lassen mit seinem Tor den 0:2-Rückstand ausgeglichen und die Flensburger zurück ins Spiel gebracht.

Überraschung im Tor

Die erste Überraschung gab es im Tor. Da Lasse Sievers und Max-Julian Mroß nicht zur Verfügung standen und Jeffrey Yeboah weiterhin verletzt ist, feierte Marcel Carstensen sein Comeback, nachdem er eigentlich seine Fußballschuhe mit Ende der vergangenen Saison an den Nagel gehängt hatte.

Die erste Chance des Spiels hatte Henrik Lassen. Zuvor war Malek Fakhoury trotz Ziehens und Haltens des Gegners nicht zu bremsen und spielte den Ball scharf vors Tor des HSV. Lassen verpasste nur knapp die frühe Führung, da er den Ball nicht richtig traf.

Heider SV geht 2:0 in Führung

Stattdessen jubelte der Heider SV. Innerhalb von nur fünf Minuten, zwischen der 20. und 25. Minute, konnte der Heider SV durch Julian Sattler und Muhammed-Ali Öney mit 2:0 in Führung gehen. Nach einem Einwurf traf Julian Sattler aus dem Gewühl heraus mit einem strammen Schuss aus 16 Metern ins Tor von Carstensen. Dabei erlitt Kapitän Julian Nehrenst einen Cut am linken…

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

IF Stjernen Flensborg zittert Heimsieg ins Ziel

IF Stjernen Flensborg muss nach einer 3:0-Führung gegen den TSV Rot-Weiß Niebüll noch um den Sieg zittern.

„Wollten unbedingt spielen“: SG Mitte NF feiert wichtigen Sieg gegen Schleswig 06

Aufatmen bei der SG Mitte NF: Gegen Schleswig 06 gelang ein später 1:0 (0:0)-Erfolg.

Umkämpfter Heimsieg der SG Nordau gegen Slesvig IF

Die SG Nordau feiert gegen Slesvig IF einen umkämpften 2:1-Sieg.

SG Langenhorn/Enge-Sande macht weiter Druck auf die Tabellenspitze

Die SG Langenhorn/Enge-Sande bleibt in der Erfolgsspur: Gegen RB Obere Treene sicherte sich die Elf von Maxim Vasilenko den achten Sieg im elften Spiel und übt weiter Druck auf die Tabellenspitze aus.