
TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat
Marvin Bruhn bescherte dem SV Frisia 03 Risum-Lindholm eine 2:0-Führung, doch noch vor der Halbzeitpause konnte der TSV Friedrichsberg-Busdorf den Rückstand ausgleichen und sich einen Punkt sichern.
Schleswig – „Trotzdem sind wir nicht unzufrieden“, sagt Frisias Co-Trainer Bent Traber, denn nach der erneuten Verletzung von Jannik Drews war auch Tobias Zuth beruflich verhindert, und so fanden sich zwei angeschlagene Spieler in der Startformation wieder. Zudem standen Traber und Trainer Uwe Petersen nur zwei Auswechselspieler zur Verfügung.
Dennoch ging es richtig gut los für die Gäste aus Nordfriesland. Ein Kopfball von Eduard Klemmer ging in der sechsten Minute knapp über das Tor hinweg, und auch Lasse Böckenholt verfehlte nur wenige Minuten später per Kopf das Tor nur knapp.
Marvin Bruhn erzielt zwei Tore
Der SV Frisia war zunächst die bessere und spielbestimmende Mannschaft und belohnte sich in der 18. Minute mit der 1:0-Führung. Marvin Bruhn verlängerte einen Freistoß aus dem Halbfeld mit dem Hinterkopf über Torwart Ilyes Jacob Dahmani ins Tor.
Nach einer Ecke von Jawad Shams konnte der TSV Friedrichsberg-Busdorf den Ball im Fünfmeterraum nicht klären, und der Kapitän drückte den Ball erfolgreich zur 2:0-Gästeführung über die Linie.
Friedrichsberg gleicht aus
Die Freude über die 2:0-Führung hielt allerdings nicht lange an. Nur 60 Sekunden später kam der TSV über seine gefährliche rechte Seite durch Tim Niklas Asmussen zum Anschlusstreffer (35.). Noch vor der Pause wied…