Nach Unstimmigkeiten beim TSB Flensburg

Auch Mats Möller schließt sich RB Obere Treene an

veröffentlicht am

Mit Mats Möller schließt sich ein dritter Spieler mit Oberliga-Erfahrung dem neuen Verein Rot Blau Obere Treene an.

Flensburg/Tarp – Nach Karli Melfsen (SV Frisia 03) und Hauke Spoth (TSB Flensburg) kommt ein weiterer ehemaliger Oberliga-Spieler zum neuen Verein an der Treene. 
Der 25-jährige Mats Möller, der bis zum Saisonende nicht mehr für die Oberliga-Mannschaft spielen wird und nun die Verbandsliga-Truppe von Dogan Göndüz unterstützt, kann sowohl offensiv, als auch defensiv eingesetzt werden.

“Sehr gute Gespräche gehabt”

“Beim TSB Flensburg sind Probleme mit dem Trainer aufgetreten”, erklärt der 25-jährige Möller seinen Wechsel und Abschied vom TSB Flensburg. “Ich hatte dann sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen von RB und mich dann dazu entschieden mich auf dieses Projekt und meine Aufgabe dort  einzulassen.”  

“Gute Ergebnisse erzielen und Spaß mit der Mannschaft haben”

Sollte dem FC Tarp-Oeversee der Aufstieg in die Landesliga in dieser Saison noch nicht gelingen, möchte Mats Möller diesen Schritt dann im ersten Jahr als RB Obere Treene schaffen. “Ich möchte den Fußball genießen, viele Erfolge feiern, gute Ergebnisse erzielen und Spaß mit der Mannschaft haben”, hofft er auf ein gutes Mannschaftsgefüge. (msc)





TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Die Kapitänsbinde zum Abschied: Tim Fries beendet seine Karriere mit einem Sieg

Beim 3:0 Erfolg von DGF Flensborg gegen die SG Arensharde war das Ergebnis nur zweitrangig. Das Spiel stand voll und ganz im Zeichen des Abschiedes von Tim Fries. 

Trotz Personalnot: SG Nordau siegt beim Büdelsdorfer TSV

Beim Büdelsdorfer TSV konnte die SG Nordau nach ausgeglichener erster Hälfte einen 5:2 (2:2) Sieg einfahren.

In letzter Sekunde: TSB Flensburg II verpasst Sieg bei RB Obere Treene

Verbandsliga-Meister Rot Blau Obere Treene hat in letzter Sekunde die zweite Saison-Niederlage verhindern können. Im Topspiel gegen den...

Wie ein Karate Kid: Joker Abelbeck rettet SG Nordau einen Punkt

Ein glückliches Wechselhändchen hatte die SG Nordau im Heimspiel gegen den Barkeslbyer SV. Joker Lukas Abelbeck rettete der SG in der Nachspielzeit einen Punkt.