Fünf Medaillen

Badmintonspieler vom TSV Munkbrarup trumpfen auf

veröffentlicht am

Am Wochenende kamen 86 Spieler aus ganz Schleswig-Holstein nach Satrup, um in fünf Altersklassen die Badminton-Rangliste auszuspielen. 

Satrup – Ausrichter des Turniers war der TSV Munkbrarup, dessen Teilnehmer auch sehr erfolgreich aufspielten und sich insgesamt fünf Medaillen am Wochenende sicherten. 

Badminton-Talent Alina Wolf durfte gleich zwei Mal jubeln. Sowohl in der Einzel- als auch in der Doppelkonkurrenz in der U15 gewann sie Gold.

Zwei Medaillen auch für Birka Holm

In der U17 Konkurrenz durfte sich zudem Birka Holm über eine Goldmedaille im Damen-Doppel freuen. Eine zweite Medaille gewann sie im Mixed zusammen mit Felix Wolf. Hier wurde es am Ende Silber. (msc/pm)





Mehr zum Thema

Alina Wolf für die deutsche und dänische Meisterschaft nominiert

Alina Wolf wurde für die Deutsche Meisterschaft im Badminton-Doppel nominiert. Zuvor stand bereits fest, dass sie auch an der dänischen Meisterschaft teilnehmen darf.

Alina Wolf gewinnt Mixed-Titel bei den Norddeutschen Meisterschaften

Bei den Norddeutschen Junioren-Meisterschaften gewann Alina Wolf vom TSV Munkbrarup nicht nur Gold im Mixed, sondern auch Bronze im Doppel.

Ehrung im Scheinwerferlicht für Alina Wolf

Badminton-Talent Alina Wolf wurde in Dänemark ausgezeichnet.

Alina Wolf gewinnt zwei Turniere in acht Tagen

Alina Wolf konnte nach langer Zwangspause gleich zwei Turniere gewinnen.