Campus Triathlon auf Herbst verlegt

Campus Triathlon
Campus Triathlon

Nicht abgesagt, aber auf den Herbst verschoben: Auch der Campus Triathlon von Triple Events wird nicht wie geplant am 3. Mai durchgeführt werden. Heute gab Veranstalter Ludwig Kiefer die Verlegung bekannt. Zuvor musste er schon den Stadtwerke-Lauf vorerst absagen, der eigentlich am 22. März über die Bühne gehen sollte.

“Wir haben gehofft, weiter geplant, doch jetzt die rote Linie erreicht”

“Wir haben gehofft, weiter geplant, doch jetzt ist die rote Linie erreicht und wir müssen den Campus-Triathlon für den 3. Mai absagen und planen für den Herbst neu. Da wir ja ein gesichertes Schwimmen im Campusbad haben wird die Terminfindung schon erleichtert. Wir, von Triple Events Gb,R wünschen Euch bis dahin viel Gesundheit”, sagt Kiefer auf Facebook.

Beim Campus Triathlon sind vom Einsteiger bis zum Profi alle Athleten in Action zu erleben. Sobald der neue Termin feststeht, werden wir ihn auf unserer Website und in unserer Printausgabe bekanntgeben.