D-Jugend: SC Weiche Flensburg 08 Favorit in der Verbandsliga Nord-West

veröffentlicht am


Für die Verbandsliga Nord-West der D-Junioren konnten sich aus dem Kreisgebiet der SC Weiche Flensburg 08, die SG DGF/Stjernen und die SG Schleswig qualifizieren. Komplettiert wird die Staffel vom BSC Brunsbüttel, der Husumer SpVg, TuRa Meldorf, SG Langenhorn/Enge und dem TSV Hattstedt.

Die von Kai Hinrichs trainierte SC Weiche Flensburg gilt als einer der Favoriten der Verbandsliga. Das aus vielen Auswahlspielern bestehende Team war souverän durch die Qualifikation marschiert. Auch für die beiden Spielgemeinschaften, die SG DGF/Stjernen und die SG Schleswig, war die Qualifikation ein toller Erfolg und die jungen Talente dürfen sich zurecht auf interessante Duelle mit Mannschaften aus Nordfriesland und Dithmarschen freuen.

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

DGF Flensborg mit frühen Toren zum Sieg im Prestigeduell gegen die SG Nordau

Mit einem 2:0 (2:0) gegen die SG Nordau sichert sich DGF Flensborg drei wichtige Punkte und verschafft sich etwas Luft in der Tabelle.

SG Langenhorn/Enge-Sande siegt im Spitzenspiel gegen den TSB Flensburg II

Die SG Langenhorn/Enge-Sande gewinnt das Spitzenspiel beim TSB Flensburg II mit 4:2 (3:2) und ist nun punktgleich mit dem Tabellenführer.

Dogan Göndüz übernimmt bei IF Stjernen Flensborg

IF Stjernen Flensborg hat einen neuen Cheftrainer: Dogan Göndüz übernimmt mit sofortiger Wirkung die Verantwortung beim Verbandsligisten und soll gemeinsam mit der Mannschaft den Klassenerhalt schaffen.

SV Adelby: Fußball-Legenden wieder vereint (mit Bildergalerie)

Es gibt Fußballjugendmannschaften über deren Erfolge noch Jahrzehnte später gesprochen wird. Dazu gehört die ehemalige D-Jugend des SV Adelby aus der Saison 1994/95.