Dein Sport hat ein Zuhause – Imageclip 2020

Anlässich des Relaunch haben wir erstmals seit vier Jahren einen neuen Imageclip produziert, der das neue TNS Sports vorstellen soll. In dem Werbespot wird die Geschichte von Lukas Hackbarth erzählt, der frisch zum TSV Nord Harrislee gewechselt ist. Der Spot zeigt, wie sich Lukas nach einer Verletzung wieder zurückkämpft und schlussendlich sein Comeback auf dem Fußballplatz geben kann. Natürlich alles begleitet durch Schlagzeilen von TNS Sports, online und im Print.

“Mal etwas ganz anderes”

„Ich hatte mich gefreut, als ich gefragt wurde und habe sofort zugesagt“, konnte sich Lukas das Video nach dem ersten Austausch bereits bildlich vorstellen. „Es passt zu meiner aktuellen Situation. Es war mal etwas ganz anderes, aber hat mir richtig viel Spaß gebracht.“

Angelehnt an den ersten Spot

Gedreht wurde der Spot an drei Drehtagen im Mai und Juni, u.a. in der „Shir o Khan Kampfkunstschule“ von Babak Saviz, bei dem wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken möchten für seine Unterstützung und der tollen Location.

Wer von euch noch unseren ersten Spot vor Augen hat, dem wird auffallen, dass sich die neue Produktion an diesen anlehnt. Besonders freut es uns, dass wir mit Fabian Hollwitz wieder den gleichen professionellen Synchronsprecher für dieses Projekt gewinnen konnten, wie schon 2014. Seit über 25 Jahren ist Hollwitz in Filmen und Serien zu hören. Anime-Fans kennen seine Stimme aus „Detektiv Conan“ oder „Digimon“, Serien-Liebhaber u.a. aus der Erfolgsserie „Eine himmlische Familie“, in der er sechs Jahre lang David Gallagher bzw. „Simon Camden“ seine Stimme lieh.