Ausgabe 31 | Januar 2023

Exklusiv für Mitglieder: Ausgabe 31 zum Download

veröffentlicht am

In der nächsten Woche erscheint unsere Januar-Ausgabe vom TNS SPORTS Magazin mit Freddy Kiwitt auf dem Cover. Digital-Abonnenten lesen die neue Ausgabe schon jetzt.

Neben der großen “Freddy Kiwitt Story” mit exklusiven Fotos von Sven Geißler werfen wir einen Blick auf die 30-jährige Trainerlaufbahn von Uwe Wittenbecher. Außerdem ziehen wir ein Zwischenfazit der Kooperation zwischen dem DHK Flensborg und der SG Flensburg-Handewitt. Die DGF-Fußballer Lukas Wrobel und Henrik Boennen fahren als Aktive zu einer Weltmeisterschaft in England und Event-Macher Ludwig Kiefer stellt sich fünf Fragen. Das und vieles mehr lest ihr in unserer Ausgabe 31.

Mit TNS SPORTS Premium jetzt schon den ganzen Artikel lesen. 

Dieser Beitrag ist zur Zeit nur für Mitglieder

Bitte registriere dich, um alle Premium-Beiträge jeder Zeit in voller Länge lesen zu können.

Mehr zum Thema

Streaming Frust

Bei zunehmend mehr Streaming-Anbietern wird es immer schwieriger den Überblick zu behalten. Nun mischen auch noch Dyn und Sportdeutschland.tv mit und verärgern die Abonnenten

Exklusiv für Mitglieder: Ausgabe 33 zum Download

Das FLENSBURG SPORT / TNS SPORTS Magazin Nr. 33 vorab als PDF-Download für Digital-Abonnenten.

Exklusiv für Mitglieder: Ausgabe 32 zum Download

Das TNS SPORTS Magazin Nr. 32 vorab als PDF-Download für Digital-Abonnenten.

TuS Collegia Jübek: Neuaufbau bereits gestartet

Kaum noch Hoffnung auf den Klassenerhalt gibt es für TuS Collegia Jübek. Der Neuaufbau startet bereits jetzt mit der Verpflichtung von Sascha Möller als neuen Chef-Coach.