Ausgabe 31 | Januar 2023

Exklusiv für Mitglieder: Die neue Ausgabe zum Download

veröffentlicht am

In der nächsten Woche erscheint unsere Januar-Ausgabe vom TNS SPORTS Magazin mit Freddy Kiwitt auf dem Cover. Digital-Abonnenten lesen die neue Ausgabe schon jetzt.

Neben der großen “Freddy Kiwitt Story” mit exklusiven Fotos von Sven Geißler werfen wir einen Blick auf die 30-jährige Trainerlaufbahn von Uwe Wittenbecher. Außerdem ziehen wir ein Zwischenfazit der Kooperation zwischen dem DHK Flensborg und der SG Flensburg-Handewitt. Die DGF-Fußballer Lukas Wrobel und Henrik Boennen fahren als Aktive zu einer Weltmeisterschaft in England und Event-Macher Ludwig Kiefer stellt sich fünf Fragen. Das und vieles mehr lest ihr in unserer Ausgabe 31.

Mit TNS SPORTS Premium jetzt schon den ganzen Artikel lesen. 

Dieser Beitrag ist zur Zeit nur für Mitglieder

Bitte registriere dich, um alle Premium-Beiträge jeder Zeit in voller Länge lesen zu können.

Mehr zum Thema

Die Freddy Kiwitt Story

Freddy Kiwitt wurde im Bürgerkrieg in Liberia geboren, wuchs in Deutschland auf und wurde in England Box-Profi und Champion. Jetzt lebt Freddy mit seiner Familie wieder in Flensburg und will 2023 wieder nach großen Titeln greifen.

DHK Flensborg und SG-Nachwuchsteams: Die Weichen sind gestellt

Beim DHK Flensborg und der SG Flensburg-Handewitt begann im vergangenen Sommer eine neue Zeitrechnung. Denn der Drittligist und die SG-Akademie verwirklichten eine schon länger angedachte Kooperation.

Ludwig Kiefer: Heute ist es viel schwieriger als früher

5 Fragen an Sportevent-Veranstalter Ludwig Kiefer.

Handball vs. Fußball

Tomas Malz bespricht in seiner Kolumne den Unterschied zwischen Handball und Fußball.