Connect with us

Fußball

FC Angeln 02 feiert die Hallen-Kreismeisterschaft

Die A-Jugend vom FC Angeln 02 konnte sich erneut die Hallenkreismeisterschaft vom KFV Schleswig-Flensburg sichern. Der SC Weiche Flensburg 08 enttäuschte, siegte aber in der B- und C-Jugend.

Published

on

Foto: Privat

Die A-Jugend vom FC Angeln 02 kommt aus dem Jubeln nicht mehr heraus. Nach dem großen Triumph beim Volkswagen Cup vor einer Woche, sicherte sich die Mannschaft vom Trainer-Duo Kalle Stoppel und Wolfgang Rusch nun auch die Hallen-Kreismeisterschaft in der Flensburger Fördehalle.

Im Eröffnungsspiel der Endrunde gab es einen knappen 2:1 Erfolg über den TSV Kropp. Im Anschluss musste sich der Titelverteidiger mit einer Punkteteilung beim torlosen Remis gegen die SG Arensharde begnügen.

Gegen die SG DGF/Stjernen folgte ein weiterer, aber knapper 1:0 Sieg. Im prestigeträchtigen Duell gegen den enttäuschenden SC Weiche Flensburg 08 konnte sich der FCA ebenfalls mit 1:0 behaupten und setzte sich somit uneinholbar mit 10 Punkten an die Spitze. So war die abschließende 0:1 Niederlage gegen die FSG Mittelangeln von Dirk Petersen und Jörg Kasischke durchaus zu verschmerzen. Während die SG DGF/Stjernen gute 7 Punkte erspielte, schloss der SC Weiche Flensburg 08 die Endrunde mit nur 4 Zählern (Sieg gegen DGF/Stjernen, Remis gegen Arensharde) auf dem letzten Platz ab.

Am 10. Februar vertritt der FC Angeln 02 bei der Hallen-Landesmeisterschaft den KFV Schleswig-Flensburg. Gespielt wird in Henstedt-Ulzburg.

Sieger der Kreismeisterschaft-Endrunden

A-Jugend:  FC Angeln 02
B-Jugend: SC Weiche Flensburg 08
C-Jugend: SC Weiche Flensburg 08





Advertisement

Beliebt