FC Wiesharde rüstet auf

veröffentlicht am

Seit Ende Oktober dürfen sich Besucher der Heimspielee vom FC Wiesharde über ein eigenes Stadionmagazin freuen. Im “Anpfiff” gibt es neben der Aufbereitung des Kaders aktuelle Statistiken, Spielpläne, Berichte (z.B. über die Entstehung des Vereins), Vor- und Nachberichte zu allen Spielen und Steckbriefe der Spieler.

Neben dem “Anpfiff” wirbt der Verbandsligist nun auch mit Spieltagsplakaten.

TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Die Kapitänsbinde zum Abschied: Tim Fries beendet seine Karriere mit einem Sieg

Beim 3:0 Erfolg von DGF Flensborg gegen die SG Arensharde war das Ergebnis nur zweitrangig. Das Spiel stand voll und ganz im Zeichen des Abschiedes von Tim Fries. 

Trotz Personalnot: SG Nordau siegt beim Büdelsdorfer TSV

Beim Büdelsdorfer TSV konnte die SG Nordau nach ausgeglichener erster Hälfte einen 5:2 (2:2) Sieg einfahren.

In letzter Sekunde: TSB Flensburg II verpasst Sieg bei RB Obere Treene

Verbandsliga-Meister Rot Blau Obere Treene hat in letzter Sekunde die zweite Saison-Niederlage verhindern können. Im Topspiel gegen den...

Wie ein Karate Kid: Joker Abelbeck rettet SG Nordau einen Punkt

Ein glückliches Wechselhändchen hatte die SG Nordau im Heimspiel gegen den Barkeslbyer SV. Joker Lukas Abelbeck rettete der SG in der Nachspielzeit einen Punkt.