Flensburger Oberliga-Mannschaften erfolgreich

veröffentlicht am

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Gegen Regionalliga-Absteiger Eutin 08 gewann der TSB nach starker Leistung deutlich mit 5:1 (3:1).
Mit zwei Toren in zwei Minuten legte die Mannschaft von Trainer Jan Hellström den Grundstein für den Sieg. In der 19. Spielminute traf zunächst Kapitän Lasse Sohrweide, 60 Sekunden später erhöhte Jan Ole Butzek auf 2:0. Knappe fünf Minuten später erzielte Eutin-Angreifer Rasmus Tobinski den Anschlusstreffer für die Gäste. Zehn Minuten vor Ende der ersten Halbzeit konnte Mittelfeld-Akteur Tom Warnke jedoch auf 3:1 erhöhen.
Auch in der zweiten Halbzeit zeigte der TSB ansehnlichen Fußball. In der 55. Minute erzielte Nicholas Holtze das 4:1.
den Schlusspunkt der Begegnung setzte Lasse Sohrweide, drei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit traf er zum 5:1 Entstand.

Auch der SC Weiche 08 mit einem Erfolg

Die zweite Mannschaft des SC Weiche Flensburg 08 gewann das Derby gegen den TSV Kropp mit 3:0 (1:0).
Kurz vor der Halbzeitpause schoss Marcel Cornils den SC in Führung.
In der zweiten Halbzeit mussten die Zuschauer lange auf weitere Treffer warten. In der 84. Spielminute traf Marcel Cornils mit seinen zweiten Tor zum 2:0. Fünf Minuten später erzielte Martin Paustian Pitter den 3:0 Endstand.

Mit 28 Punkten auf dem Konto überwintert die Mannschaft von Trainer Seeliger auf dem 6. Tabellenplatz der Flens-Oberliga. Der TSB hat vier Zähler mehr und geht als Tabellendritter in die Winterpause.

TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

TSB Flensburg bleibt ohne Chance gegen Preußen Reinfeld

Rückschlag für den TSB Flensburg im Kampf um den Klassenerhalt. Auf dem heimischen Eckener Platz unterlag der Oberligist Preußen Reinfeld mit 0:3 (0:2).

Die eine Möglichkeit sitzt: PSV Neumünster siegt gegen den TSV Nordmark Satrup

Ein einziger Fehler in der 70. Minute kostete dem TSV Nordmark Satrup beim PSV Neumünster einen Punktgewinn. Nach vorn kam aber zu wenig von den Angelitern.

Luca Bracht wechselt zum TSV Nordmark Satrup und trifft auf alte Wegbegleiter

Mit Luca Bracht steht der erste Sommerneuzugang beim TSV Nordmark Satrup fest. Er kommt vom TSB Flensburg.

TSV Nordmark Satrup macht die 30 Punkte voll

Wichtiger Sieg für den TSV Nordmark Satrup: Gegen den Tabellenvorletzten VfB Lübeck II gewann die Mannschaft von Bernd Hansen und Lars Meyer mit 2:0 (1:0).