Letztes Heimspiel 2022

Hochverdienter Sieg vom SC Weiche Flensburg 08 II gegen den Oldenburger SV

veröffentlicht am

Der SC Weiche Flensburg 08 II hat weitere wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt eingefahren. Gegen den Oldenburger SV verdiente sich die Elf von Tim Wulff einen 2:0 (1:0) Sieg.

Flensburg – Schon nach einer knappen Viertelstunde konnte Calvin Ogara nach Zuspiel von Finn Lorenzen seine Mannschaft in Führung bringen. Trotz der Überlegenheit sprang in der ersten Hälfte kein weiterer Treffer für die Flensburger heraus. 

Angst um einen Sieg musste die Zweitvertretung der kriselnden Ligamannschaft aber nicht haben, denn von Oldenburg kam kaum Gegenwehr. So erhöhte Mert Sadik Kurt in der 65. Minute hochverdient auf 2:0. “Wir haben nichts zugelassen, aber hätten eigentlich noch ein, zwei Tore mehr machen müssen. Dann wären sie auch noch gut bedient gewesen”, urteilte Trainer Tim Wulff nach der Partie. “Das war ein sehr souveränes und gutes Spiel, so stellen wir uns das vor.”

Zur Bildergalerie

SC Weiche Flensburg 08 II – Oldenburger SV (03.12.2022)

Letztes Spiel beim PSV Neumünster

In der Tabelle geht es für den SC Weiche Flensburg 08 II nun mit 21 Punkten hoch auf Rang elf, sechs Punkte vor der roten Linie. “Jetzt fahren wir nach Neumünster und wollen auch was mit nach Hause bringen.” Für den Gegner im letzten Spiel des Jahres gab es am Samstag beim TSB Flensburg eine 1:3 Niederlage. (msc)





TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Bittere Niederlage vom TSV Nordmark Satrup in der Nachspielzeit

Eine bittere Niederlage musste der TSV Nordmark Satrup in der Nachspielzeit gegen den Eckernförder SV einstecken. Der SC Weiche Flensburg 08 II verlor unterdessen auch beim MTSV Hohenwestedt, der TSB Flensburg in Bordesholm.

Gutes Spiel, aber keine Punkte für den TSV Nordmark Satrup beim SV Eichede

Beim SV Eichede musste sich der TSV Nordmark Satrup nach guter Vorstellung mit 0:2 geschlagen geben.

SC Weiche Flensburg 08 II verliert den Anschluss

Der SC Weiche Flensburg 08 II holt im Heimspiel gegen den VfR Neumünster nur einen Punkt und verliert zunehmend den Anschluss in der Tabelle.

Keine Punkte für den TSB, Weiche 08 und Satrup

In der Flens-Oberliga gab es für die Flensburger Teams über Ostern keine Punkte zu holen.