Trotz Torerfolg

In letzter Minute: SV Frisia 03 wird der erste Punktgewinn entrissen

veröffentlicht am


Die Formkurve zeigte beim SV Frisia 03 Risum-Lindholm zwar wieder nach oben, dennoch gewann am Ende in letzter Minute der SV GW Siebenbäumen mit 2:1 (1:1).

Siebenbäumen – Im Sturm hat Yago Heider seine Aufgabe erfüllt, in der Abwehr aber gab es in der Schlussminute einen Tiefschlag zu verdauen. In der 90. Minute wurde dem SV Frisia 03 Risum-Lindholm der erste Punktgewinn entrissen und 100 Zuschauer jubelten dem SV Grünweiss-Siebenbäumen zu. 

Nach einer knappen Viertelstunde geriet die Mannschaft von Bernd Ingwersen und Dennis Peper erstmals durch Joel Liborius Damisi in Rückstand. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang Yago Heider aber, der erst gut zehn Minuten zuvor ins Spiel gebracht wurde, das erste Saisontor für den SV Frisia 03. Nach Balleroberung stürmte Heider im 1 gegen 1 auf Keeper und Kapitän Yilmaz Caglar zu und ließ diesen keine Chance.

Tiefschlag in der Schlussminute

Das Remis hielt bis zum Schluss. Als alle schon mit der Punkteteilung rechneten, schlug Veysi Kurt in der 90. Minute nochmals zu, konnte Wiktor Tobias Patejko im Tor überwinden und somit den Last-Minute-Sieg seiner Mannschaft perfekt machen. Ein unglaublich bitteres Ende der Partie für Frisia, die nun darauf hoffen im Derby gegen den Husumer SV im heimischen Stadion die ersten Punkte einzufahren. (msc)






TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

TSV Nordmark Satrup siegt zum Abschluss und macht die 40 Punkte voll

Der TSV Nordmark Satrup siegt am letzten Spieltag mit 2:1 (0:1) gegen den VfR Neumünster. Jetzt soll am Mittwoch der Pokal geholt werden. 

TSV Nordmark Satrup mit deutlicher Niederlage in Kiel

Für den TSV Nordmark Satrup war am Sonntag beim voraussichtlichen Vizemeister Holstein Kiel II nichts zu holen. Die Angeliter verloren mit 0:6.

Sprung zurück in die Oberliga: Marc Lau kommt zum TSV Nordmark Satrup

Der TSV Nordmark Satrup hat sich weitere Verstärkung für die neue Saison an Bord geholt: Mit Marc Lau kommt ein flexibel einsetzbarer Spieler nach Satrup.

TSV Nordmark Satrup dreht Spiel nach Rückstand

Der TSV Nordmark Satrup konnte nach zwei Niederlagen gegen hintere Mannschaften am Sonntag einen Rückstand gegen Inter Türkspor Kiel in einen 2:1-Heimsieg umwandeln.