Connect with us

Fußball

Julian Stöhr mit Last-Minute Sieg für den SC Weiche Flensburg 08

Mehr Glück kann man nicht haben: Mit einem Treffer in der Nachspielzeit konnte sich der SC Weiche Flensburg 08 am Samstag einen weiteren Dreier sichern.

Published

on

Julian Stöhr, SC Weiche Flensburg 08
Julian Stöhr sorgte für das späte Weiche-Glück. Foto: SPEEDPhotos.de

Last-Minute-Sieg für die Regionalliga-Fußballer des SC Weiche Flensburg 08. Die Mannschaft von Trainer Daniel Jurgeleit konnte sein Heimspiel gegen den FC Eintracht Norderstedt gewinnen.

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer im Manfred-Werner-Stadion keine Tore und auch in der zweiten Halbzeit mussten sich die Zuschauer lange in Geduld üben. Der erlösende Siegtreffer fiel erst in der Nachspielzeit. Das goldene Tor erzielte Julian Stöhr.

Nordderby steht an

Durch die drei Punkte hat sich der SC Weiche Flensburg 08 weiter in der Tabelle nach oben gearbeitet, die Konkurrenz hat aber teilweise auch weniger Spiele absolviert.
Am kommenden Wochenende kommt es dann zum großen Spitzenspiel auf der Lübecker Lohmühle. Da steigt dann das Nordderby zwischen dem VfB Lübeck und dem SC.





Advertisement

Beliebt