Julian Stöhr mit Last-Minute Sieg für den SC Weiche Flensburg 08

veröffentlicht am

Last-Minute-Sieg für die Regionalliga-Fußballer des SC Weiche Flensburg 08. Die Mannschaft von Trainer Daniel Jurgeleit konnte sein Heimspiel gegen den FC Eintracht Norderstedt gewinnen.

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer im Manfred-Werner-Stadion keine Tore und auch in der zweiten Halbzeit mussten sich die Zuschauer lange in Geduld üben. Der erlösende Siegtreffer fiel erst in der Nachspielzeit. Das goldene Tor erzielte Julian Stöhr.

Nordderby steht an

Durch die drei Punkte hat sich der SC Weiche Flensburg 08 weiter in der Tabelle nach oben gearbeitet, die Konkurrenz hat aber teilweise auch weniger Spiele absolviert.
Am kommenden Wochenende kommt es dann zum großen Spitzenspiel auf der Lübecker Lohmühle. Da steigt dann das Nordderby zwischen dem VfB Lübeck und dem SC.





TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Finn Jonah Dettmer: Der Verlauf einer Partie ist nie vorhersehbar

Interview mit Finn Jonah Dettmer (17), Verbandsschiedsrichter beim SHFV.

Ein Holländer für den SC Weiche Flensburg 08

Mit Yusri El-Kandoussi kommt ein Offensivakteur den Niederlanden zum SC Weiche Flensburg 08. Er ist der bereits dritte Winterneuzugang der abstiegsbedrohten Flensburger.

SC Weiche Flensburg 08 wird erster deutscher Herrenclub für Mohamed Cherif

Der SC Weiche Flensburg 08 hat nach Mika Kiselbach mit Mittelfeldspieler Mohamed Cherif einen zweiten Winterneuzugang vorgestellt.

Mika Kieselbach wechselt vom Heider SV zum SC Weiche Flensburg 08

Stürmer Mika Kieselbach wechselt vom Heider SV zum SC Weiche Flensburg 08.