Klarer 4:1 Sieg für den SC Weiche Flensburg 08

veröffentlicht am


Die Regionalliga-Fußballer des SC Weiche Flensburg 08 sind zurück in der Erfolgsspur. Im Manfred-Werner-Stadion besiegte die Mannschaft von Trainer Daniel Jurgeleit mit 4:1 den HSC Hannover.
Die Zuschauer mussten mehr als eine halbe Stunde warten, ehe sie zum ersten Mal jubeln durften. Routinier Tim Wulff war zur Stelle und markierte das wichtige 1:0. So ging der SC mit einer Führung in die Halbzeitpause.

Hartmann sorgt für die Vorentscheidung

Im zweiten Abschnitt waren fünf Minuten gespielt, als Kapitän Christian Jürgensen die Führung auf 2:0 ausbauen konnte. Die Zwei-Tore-Führung sollte der Jurgeleit-Elf Sicherheit geben, aber ehe man sich versah, zappelte der Ball im Netz des SC. Nur drei Minuten nach Jürgensens Treffer, konnte Niklas Kiene für die Hannoveraner verkürzen. Nach 73 Minuten war es Mittelfeldmotor Dominic Hartmann der den SC jubeln ließ und zum 3:1 traf. Die Vorentscheidung. Als zehn Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit Marvin Ibekwe auf 4:1 erhöhte waren die drei Punkte endgültig unter Dach und Fach.

[themoneytizer id=“26712-28″]





TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Auf eigenen Wunsch: Tarik Pannholzer mit Vertragsauflösung beim SC Weiche Flensburg 08

Gestern Abend musste Trainer Torsten Fröhling nach der vierten Niederlage im sechsten Spiel seine Koffer packen. Nun verlässt mit Tarik Pannholzer ein weiterer Spieler aus der Region auf eigenen Wunsch den SC Weiche Flensburg 08.

Nico Empen und Phil Cayden Buck sind die Saisonbesten

Von der Oberliga bis zur Verbandsliga: Nico Empen und Phil Cayden Buck sind ligaübergreifend die besten Torjäger und Torhüter der Saison 2024/25.

Die große Umfrage zum Saisonstart 2025/26

Von der Regionalliga bis zur Kreisliga: Jetzt mitmachen bei der großen Umfrage zur neuen Saison 2025/26.

Torsten Fröhling bleibt Cheftrainer beim SC Weiche Flensburg 08

Der SC Weiche Flensburg 08 setzt auch in der Saison 2025/26 auf Torsten Fröhling als Cheftrainer. Sein Vertrag wurde um zwei Jahre verlängert.