Maj Rika Nielsen gibt Debüt in der Nationalmannschaft

veröffentlicht am

Flensburg hat eine weitere Nationalspielerin! Maj Rika Nielsen von der HSG Handewitt/Nord Harrislee (Weibliche B-Jugend) hat den Sprung in die U16 Nationalmannschaft geschafft und beim Vier-Länder-Turnier in Spanien ihr Debüt im Trikot der Nationalmannschaft gefeiert. Gegen Frankreich, Polen sowie Spanien kam sie zum Einsatz und konnte ihre ersten Tore für Deutschland erzielen.

Auch in der Oberliga SH/HH läuft es für Maj und ihrem Team sehr gut. Die B-Jugend der HSG Handewitt/Nord Harrislee spielt bisher eine überzeugende Saison und ist dem Spitzenreiter Buxtehuder SV dicht auf den Fersen. Trainer Christian Tönder kann mit den bisher gezeigten Leistungen sehr zufrieden sein, dreimal die Woche wird trainiert, und es besteht durchaus die Möglichkeit, am Ende der Saison ganz oben zu stehen.

TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

wJB vom Handewitter SV feiert nicht nur die Oberligameisterschaft

Die wJB vom Handewitter SV feiert nicht nur die Oberligameisterschaft, sondern auch die DM-Teilnahme und für die Qualifikation zur neuen wJB-Jugendbundesliga.

wJA vom Handewitter SV verteidigt vorzeitig die Meisterschaft

Mit einem souveränen 44:8 gegen den Tabellenfünften HSG Holstein Kiel/Kronshagen hat die weibliche A-Jugend des Handewitter SV vorzeitig die Meisterschaft in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein verteidigt. 

Lotta Christiansen heute wieder im DHB-Trikot in Action

Lotta Christiansen, A-Jugendspielerin des Handewitter SV, wird heute und morgen wieder im Nationaltrikot auflaufen.

B-Jugend Nachwuchs vom Handewitter SV beim Lehrgang der Nationalmannschaft

Fine Petersen und Pia Freudenstein vom Handewitter SV wurden zum Nationalmannschaftslehrgang eingeladen.