Connect with us

Fußball

Meisterkampf in der Oberliga spitzt sich zu

Der FC Angeln 02 und der SC Weiche Flensburg 08 dürfen sich noch Hoffnungen auf den Meistertitel in der Oberliga machen. Doch nach Ausrutschern beider Teams hat nun der Heider SV beste Chancen auf den Titel.

Fotos: TNS Sports HD

Auch die A-Junioren des FC Angeln 02 und des SC Weiche Flensburg 08 dürfen sich in der Oberliga Schleswig-Holstein noch Hoffnungen auf den Meistertitel machen. Beide Teams haben sich in der Spitzengruppe der Liga festgesetzt und sich eine gute Ausgangsposition verschafft, um nach dem Titel zu greifen. Mit dem Heider SV und der SpVg Eidertal Molfsee hat man jedoch zwei ganz schöne Brocken als Konkurrenten; Heide konnte den FC Angeln auf Grund einer schwachen zweiten Hälfte auch besiegen und hat nun einen Vorsprung an der Tabellenspitze.

Im direkten Aufeinandertreffen zwischen dem SC Weiche Flensburg 08 und dem FC Angeln 02 gab es in der Rückrunde ein total verrücktes, spektakuläres Spiel. Die Angeliter führten auswärts beim SC mit 3:0 und sahen schon früh wie der sichere Sieger aus. Dann kamen die Flensburger aber noch zurück und drehten durch vier Tore das Spiel.

SG DGF/Stjernen auch bald in der Oberliga?

In der nächsten Spielzeit könnte es einen weiteren Flensburger Verein in der Oberliga Schleswig-Holstein der A-Junioren geben. Die SG DGF/Stjernen spielt in der Landesliga Schleswig um die Meisterschaft und hat gute Chancen aufzusteigen. Die Mannschaft von Trainer Sven Christiansen hat einige erfahrene Akteure in ihren Reihen und kämpft mit dem TSV Kropp um den Aufstieg in die Oberliga.

➡ Die perfekte Saisonvorbereitung für fittere Spieler, optimierte Taktik und viel mehr Tore für Dich und Dein Team

Advertisement

Aktuelle Spiele

Advertisement

Facebook

Advertisement

Twitter

Am 26. August findet der Wanderup Triathlon​ mit insgesamt fünf Läufen statt. Anmeldungen sind noch bis zum 22. August möglich. https://t.co/pM5P9V3Fz9

Am 26. August findet der Wanderup Triathlon mit insgesamt fünf Läufen statt. Anmeldungen sind noch bis zum 22. August möglich.

Oliver Liebmann und Ole Lund treffen im Kreispokal gegen den TSV Friedrichsberg-Busdorf jeweils 2x für IF Stjernen Flensborg - Liga. Der Titelverteidiger steht somit im Achtelfinale. https://t.co/5IITJlKMJQ

Beliebt