Connect with us

Fußball

SG Nordangeln auf Meisterschaftskurs

Die SG Nordangeln hat die Meisterschaft in der Kreisklasse B so gut wie sicher.

Foto: TNS Sports HD

In der Kreisklasse B ist die SG Nordangeln auf Meisterschaftskurs. Die Mannschaft von Trainer Stefan Holm wird sich den Titel wohl kaum noch nehmen lassen. Eine Vorentscheidung im Titelrennen war sicherlich der 7:0 Auswärtssieg beim direkten Konkurrenten FC Sörup-Sterup. Auch das Team vom TSG Scheersberg wird die SG Nordangeln wohl nicht mehr abfangen können.

Absteiger aus der Kreisklasse B wird es diese Saison nicht geben, da mit der fünften Mannschaft des SC Weiche Flensburg 08 und dem TSV Glücksburg 09 zwei Mannschaften während der Saison den Spielbetrieb eingestellt haben und somit als Absteiger feststehen.

Continue Reading
Advertisement
Advertisement iPhone 7 Gewinnspiel

Facebook

Advertisement

Twitter

Weil es so schön war: Auch Jörn Saemann widmet sich in seiner Kolumne den TSV Nord Harrislee- Nordfrauen und dazu gibt's einmal mehr tolle Fotos von https://t.co/7OLBasgDjE https://t.co/NQffyCfcys

Noch nie gab es so viele DM-Normen in einem Jahr https://t.co/fNC28lbyQ0

Update: IF Stjernen Flensborg - Liga holt sich die Vizemeisterschaft in der Verbandsliga. Herzlichen Glückwunsch! https://t.co/rA8kZoKwsK

Beliebt