Connect with us

Fußball

SG Nordangeln auf Meisterschaftskurs

Die SG Nordangeln hat die Meisterschaft in der Kreisklasse B so gut wie sicher.

Foto: TNS Sports HD

In der Kreisklasse B ist die SG Nordangeln auf Meisterschaftskurs. Die Mannschaft von Trainer Stefan Holm wird sich den Titel wohl kaum noch nehmen lassen. Eine Vorentscheidung im Titelrennen war sicherlich der 7:0 Auswärtssieg beim direkten Konkurrenten FC Sörup-Sterup. Auch das Team vom TSG Scheersberg wird die SG Nordangeln wohl nicht mehr abfangen können.

Absteiger aus der Kreisklasse B wird es diese Saison nicht geben, da mit der fünften Mannschaft des SC Weiche Flensburg 08 und dem TSV Glücksburg 09 zwei Mannschaften während der Saison den Spielbetrieb eingestellt haben und somit als Absteiger feststehen.

Advertisement

Aktuelle Spiele

Advertisement

Facebook

Advertisement

Twitter

Am 26. August findet der Wanderup Triathlon​ mit insgesamt fünf Läufen statt. Anmeldungen sind noch bis zum 22. August möglich. https://t.co/pM5P9V3Fz9

Am 26. August findet der Wanderup Triathlon mit insgesamt fünf Läufen statt. Anmeldungen sind noch bis zum 22. August möglich.

Oliver Liebmann und Ole Lund treffen im Kreispokal gegen den TSV Friedrichsberg-Busdorf jeweils 2x für IF Stjernen Flensborg - Liga. Der Titelverteidiger steht somit im Achtelfinale. https://t.co/5IITJlKMJQ

Beliebt