Neuer Trainerposten für Jörg Rapp

veröffentlicht am

Sörup – Nach der Trennung von Lars Jaeger hat der FC Sörup-Sterup einen neuen Trainer gefunden. Ex-TSV Nord Harrislee Ligamanager Jörg Rapp wurde via Social Media vom Vereinsvorsitzenden Jörg Kasischke als Nachfolger bekannt gegeben. “Mich erwarten große Herausforderungen, aber ich mag das”, so Rapp in der Mitteilung. Mit Co-Trainer Matthias Iversen wird er bereits am Samstag gegen die SG Süderbrarup/Angeln auf der Bank sitzen.

Der FC Sörup-Sterup liegt nach acht Spielen mit fünf Punkten auf dem letzten Platz der Kreisliga Nord Ost.

TNS Sports auf WhatsApp abonnieren
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Mehr zum Thema

Kreisliga Nord 2022/23: Ziele und Favoriten

Zehn Mannschaften der Kreisliga Nord in der Saisonvorschau 2022/23: Welche Ziele haben die Teams und wer sind die Favoriten?

Flensburger Volleyballer weiter an der Spitze

Die Flensburg Seahawks haben am Wochenende die Tabellenführung verteidigt und könnten im Januar den finalen Schritt Richtung Meisterschaft machen.

Walter neuer PSV-Trainer

Benjamin Walter wird neuer Trainer beim PSV Flensburg.
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.